Xboxdynasty

Wir verlosen 20 exklusive Lost City of Omu Reittiere

Wir von Xboxdynasty verlosen unter allen Mitgliedern 20 exklusive Lost City of Omu Reittiere. Also schnell mitmachen.

Zur Feier der Neverwinter: Lost City of Omu Veröffentlichung auf der Xbox One, schließen wir uns mit Perfect World und Cryptic Studios zusammen, um 20 glücklichen Gewinnern unter euch ein exklusives Reittier auf der Xbox One zu schenken.

Exklusives Reittier für Neverwinter: Lost City of Omu

Gegenstand: Suratuks tropenfarbene Spinne (Reittiere)

  • +50% Bewegungsrate
  • Zwei Insignienplätze

Der visionäre Tierbemaler Suratuk hat sich mit diesem Paar von nur begrenzt verfügbaren und sehr speziellen Reittieren (eines für jede Plattform) wieder einmal selbst übertroffen. Diese kampfeslustigen Arachniden sind mit ihrem frischen Anstrich perfekt dafür geeignet, ihre Reiter in die wilden Schlachten von Lost City of Omu zu tragen. Berichten zufolge soll sich der Künstler bei der Bemalung dieser Tiere (tropenfarben für die Xbox One) mehrere schmerzhafte Bisse zugezogen haben.

Xboxdynasty Gewinnspiel: Eure Teilnahme

Kommentiert bis zum 20. Juni 2018 um 23:59 Uhr diese Gewinnspielmeldung und sagt uns, welches Neverwinter-Reittier bisher euer Liebling ist. Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2018 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Anleitung zur Einlösung des Codes:

  1. Installiert Neverwinter über den Xbox One Store
  2. Nach dem Start von Neverwinter erhaltet ihr die Option, euren Gamertag mit eurem Arc-Account zu verknüpfen. Wenn ihr diese Option auswählt, dann öffnet sich der Internet-Browser der Xbox One, wo ihr den Verknüpfungsprozess abschließen könnt. Falls ihr das an dieser Stelle überspringt, bietet sich euch später eine weitere Gelegenheit dazu.
  3. Wählt die Option „Arc“, sobald ihr in Neverwinter
  4. Installiert Arc. (Ihr könnt Arc auch im Xbox One Store finden.)
  5. Startet Arc und drückt die X-Taste.
  6. Gebt euren Code in dem Feld ein und wählt „Einlösen“.
  7. Kehrt nach Neverwinter zurück und sucht den Belohnungsagenten in der Protector’s Enclave auf, um euren Gegenstand entgegenzunehmen.

Bitte beachtet, dass diese Gegenstände beim Aufnehmen gebunden werden und lediglich einmal pro Account eingefordert werden können.

Wir drücken allen Teilnehmern viel Glück und werden alle Gewinner über Xboxdynasty mit einer Privat Nachricht über ihren Gewinn informieren.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 1805 XP Beginner Level 1 | 18.06.2018 - 20:20 Uhr

    Ich hatte das Spiel als es rausgekommen ist eine ganze Weile gespielt, und es war ewig Arbeit mein Inventar um ein paar magere Plätze zu erweitern. Außerdem sind die FPS während einiger Bossfights mit 2-3 anderen Spielern teileweise auf 1 FPS runtergegangen, was ziemlich gruselig war. Seitdem habe ich es dann nicht mehr gespielt, und auch bisher kein Reittierchen bekommen. Vielleicht wäre so eine Spinne mal ein Grund, wieder zurückzukommen …

  2. TheUndertaker40 520 XP Neuling | 20.06.2018 - 07:52 Uhr

    Als großer Fan von Dinosauriern ist mein Lieblingsreittier natürlich der T-Rex. Nur leider ist der zu teuer um sich den zu kaufen. Aber auch Spinnen sind recht nett weshalb es auch super wäre eine Spinne wie diese als Reittier zu besitzen.

Hinterlasse eine Antwort