Xboxdynasty: Wir verlosen nur heute einen Code für Little Triangle – UPDATE

Wir von Xboxdynasty verlosen nur heute einen Code für Little Triangle unter allen Community Mitgliedern.

Bergfest! Die Mitte der Woche muss gefeiert werden mit der heutigen Verlosung eines Codes für das wunderbare Couch Koop Spiel Little Triangle unter allen Xboxdynasty Usern. Ein weiteres Mal geht unser herzliches Dankeschön an @ab1311, der für euch sein Sparschwein geleert hat, weil er aus Prinzip sein gutes Karma mit euch teilen möchte! Standing Ovations, please!

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Postet uns heute bis 23:59 Uhr in euren Kommentaren unter dieser Gewinnspiel Meldung, welchen der drei Spielmodi ihr bevorzugen würdet, solltet ihr Little Triangle gewinnen. Dazu noch ein kurzes Statement, warum ihr diesem Spiel-Stil den Vorrang geben würdet und schon seid ihr im Lostopf! Ganze Sätze sind Voraussetzung! Wie immer gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 15. Mai 2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird morgen von uns hier auf Xboxdynasty per Privat Nachricht informiert.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück und ein gutes Karma!

UPDATE

Gewonnen hat @churocket! Herzlichen Glückwunsch!

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 54560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.05.2019 - 12:13 Uhr

    Hm, von dem Spiel hab ich ja noch gar nichts gehört (oder es schon wieder vergessen). Ein Blick in die Beschreibung zeigt mir irgendwie nur zwei Spielmodi, oder zählt ihr den Hardcore-Modus einzeln?
    Ich fände jedenfalls wohl den Battle Royale-Modus cool für einen Spieleabend. Hin und wieder wird da gegen Ende auch die XBox angemacht und etwas wie Speedrunners, Overcooked oder Tricky Towers gespielt. Little Triangle würde da sicher auch gut reinpassen.

    Und danke an den großzügigen Spender. Echt klasse, was du hier alles zur Verfügung stellst (und andere natürlich auch).

    1
    • MuddaTui 42435 XP Hooligan Krauler | 15.05.2019 - 15:52 Uhr

      Ist ein bißchen verzwickt mit den Spiel Modi. Auch wenn in der Beschreibung zwei angegeben werden, komme ich irgendwie trotzdem auf drei. Das Spiel setzt halt eher auf Mehrspieler, als auf Einzelspieler. 😀

      1
    • ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 15.05.2019 - 12:51 Uhr

      naaah, sharing is caring, und denke die meisten die es wollen haben das game eh schon 🙂
      Allen viel Erfolg!!

      2
  2. Tony Sunshine 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.05.2019 - 12:28 Uhr

    Noch nie davon gehört. Sieht aber sehr spaßig aus. Nach kurzer Recherche würde ich zum Story Mode greifen

    0
  3. Thegambler 93285 XP Posting Machine Level 2 | 15.05.2019 - 12:56 Uhr

    Von dem Spiel habe ich auch noch nichts gehört, daber der Grafikstil ist echt geil und es würde gut zu meinen anderen Indieperlen passen.

    Danke, für den edlen Spender 🙂

    P.s Storymodus natürlich.

    1
  4. Gonzo 7140 XP Beginner Level 3 | 15.05.2019 - 16:03 Uhr

    Ich würde ganz klar mit dem „the awesome platformer mode“ beginnen, damit ich mich mit den Hintergründen des Spiels vertraut machen kann und der Werbetext einfach lustig ist. Vielen dank auch von mir an @ab1311 🙂

    2
  5. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.05.2019 - 16:05 Uhr

    Hat mir gar nichts gesagt das Spiel, darum erstmal fix Gameplay angeschaut. Schaut witzig aus und ich würde den Co-op Modus wählen.

    Es sieht nach nem spaßigen Co-op aus, bei dem man viel lachen und sich ärgern kann, wenn man durch irgendwas verreckt.

    0

Hinterlasse eine Antwort