Xboxdynasty: Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Team von Xboxdynasty wünscht euch und euren Familien einen gesegneten Heiligen Abend, besinnliche Weihnachtstage und einen tollen Start ins neue Jahr!

Das letzte Türchen des Adventskalenders darf heute geöffnet werden und der Heilige Abend steht uns mit all seinen Annehmlichkeiten kurz bevor. Ein geschmücktes Weihnachtsbäumchen, schummriges Kerzenlicht und der wohlwollende Geruch von Zimt und Gebäck umhüllen das geborgene Gefühl im Kreise der Familie.

In dieser festlichen Atmosphäre kann das Geschehene getrost in den Ordner der Vergangenheit einsortiert und mit neuer Kraft und Zuversicht in das anstehende Jahr 2020 geblickt werden.

Und um den stürmischen Winter beim Blick aus dem Fenster etwas aufzuheitern, lässt Microsoft noch kurz vor Jahresende die Katze aus dem Sack und verkündet offiziell das neue Konsolen-Monster namens Xbox Series X. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Form von Freude ist, können wir mit diesen fantastischen Neuigkeiten im Gepäck das trübe Wetter locker ausblenden und uns völlig entspannt der besinnlichen Zeit des Jahres widmen. Wir hoffen, euch geht es ganz genauso.

Wenn wir dabei das Blütejahr der Xbox One kurz Revue passieren lassen ist wohl kaum Langeweile aufgekeimt, bei den Bergen an Neuerscheinungen, die uns allwöchentlich neue Abenteuer beschert haben. Der Xbox Game Pass hat sich als nützliches und vielseitiges Abonnement etabliert und ein neuer Xbox Elite Controller beflügelt die Umsetzung der erlernten Fähigkeiten. Und falls ihr dafür noch kein passendes Spiel gefunden habt, könnte sich im großen Xbox Countdown Sale 2019 das eine oder andere zusätzliche Weihnachtsgeschenk für euch verstecken.

Für uns seid ihr unser Geschenk! Ihr macht diese Website jeden Tag zu etwas Besonderem und somit gebührt unser Dank für das (fast) vergangene Jahr einzig und allein euch!

Ihr füllt Xboxdynasty mit Leben, vertretet eure Meinung mit aktiver Beteiligung in Form eurer Kommentare (mittlerweile über 800K) oder unterstützt uns schlicht und einfach als stille Leser. Wie auch immer ihr euch täglich auf Xboxdynasty beteiligt, es füllt unser Herz mit Stolz und wir danken für euer Vertrauen. Wir sehen das nicht als selbstverständlich und hoffen, dass ihr auch unsere Wertschätzung spürt. Mit relevanten Neuigkeiten rund um eure Lieblingskonsole und zahlreichen Gewinnspielen versuchen wir euch, möglichst viel zurückzugeben und so viel ist sicher: Es wird im Jahr 2020 genauso weiter gehen!

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Frohe Weihnachten,
euer Xboxdynasty Team

 

111 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.12.2019 - 11:25 Uhr

    Wünsch ick euch auch. Und macht weiter so eure Seite ist echt Top👍🏼👊🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort