Xboxdynasty: Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten

Das Team von Xboxdynasty wünscht euch und euren Familien einen gesegneten Heiligen Abend, friedvolle Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Beim Anblick der kahlen Landstriche wird deutlich, die Natur hat sich zum winterlichen Schongang von ihrem Ballast verabschiedet. Vielerorts sind die Landschaftsbilder durch Frost und Schnee im himmlischen Weiß gehalten. Es duftet nach Bratäpfeln und Zimt, der Weihnachtsbaum ist festlich geschmückt und die Geschenke für die Liebsten sind platziert.

Die besinnliche Jahreszeit hat uns ergriffen und bietet damit zugleich den Anreiz noch einmal auf das Jahr zurückzublicken. Und in diesem Gedankengang gefangen, hatte das Jahr 2016 für alle Xbox-Fans wieder einiges zu bieten. So manche Xbox 360 Perle hat ihren Weg auf die aktuelle Konsolengeneration gefunden, die stilvolle Xbox One S bringt unerwarteten Platz im Wohnzimmer und zaubert obendrein die passenden hochauflösenden Bilder auf den neuen 4K-Fernseher.

Der Xbox One Elite Controller lässt euch zu Hochleistungen aufstreben. Zahlreiche fesselnde Neuerscheinungen folgten diesem Beispiel und werden noch lange ihren Schleier durch die Videospielgeschichte ziehen.

Xbox vereint uns hier auf Xboxdynasty.de, die Xbox One Konsole vereint uns in Gruppen und Clubs, fliegt förmlich von Menüpunkt zu Menüpunkt und der beherzte Dreh an den richtigen Stellschrauben seiner Schöpfer, brachte viele längst geforderte und gleichzeitig völlig neue Möglichkeiten zum Vorschein. Day One Patches wurden zur ungewollten Routine und Auflösungsdebatten sind heißen Diskussionen um die Bildwiederholungsrate gewichen.

Auch wir von Xboxdynasty haben unser Erscheinungsbild geändert und den aktuellen Bedürfnissen angepasst. Das eine oder andere Mitglied erweitert die bunte Masse unserer Community um ein freundliches Lächeln und beschert uns packende Diskussionen in den Kommentaren. Xboxdynasty Live-Stream-Sendungen stellen euch Neuerscheinungen vor und so mancher Test hat euch hoffentlich bei der einen oder anderen Kaufentscheidung geholfen.

Wenn wir auf 2016 zurückblicken haben wir ein breites Grinsen im Gesicht und tragen Dankbarkeit in unserem Herzen. Noch nie haben wir so viel Zuspruch von euch erhalten und 2016 zählt mit zu den erfolgreichsten Jahren von Xboxdynasty.de seit unserem Start in 2003, was uns mit Stolz, Ehre und Dankbarkeit erfüllt.

Das Grinsen stand euch 2016 bei den zahlreichen Gewinnspielen sicher auch ins Gesicht geschrieben und unsere täglichen Artikel haben euch hoffentlich stets auf dem Laufenden gehalten. Mit dem daraus resultierenden Hintergrundwissen bringt ein gedanklicher Ausblick auf das anstehende Jahr 2017, mit der neuen Xbox Scorpio und etlicher namhafter Neuerscheinungen, reichlich Spannung.

Natürlich werden auch wir euch im kommenden Jahr und nach dem Auskurieren einer ausgiebigen Silvester Party wieder mit aller Hingabe von den aktuellen Geschehnissen berichten. Darüber hinaus berichten wir täglich weiter über den Xbox Countdown Sale und laden euch zum Xbox One S Gewinnspiel ein. Doch vorerst werden wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen, widmen uns unseren Familien und werden die Festtage für eine besinnliche Weihnachtszeit nutzen.

Euch allen gebührt unser Dank – für 2016 und die tollen Jahre zuvor. Wir danken euch, unseren Lesern und täglichen Besuchern, unseren Mitgliedern, Fans und Freunden, unseren Partnern und Kollegen – und allen, die uns ihr Vertrauen schenken.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten,
euer Xboxdynasty Team

143 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.12.2016 - 12:44 Uhr

    Frohe Weihnachten und einen ruhigen 2. Weihnachtsfeiertag euch allen 😊🎄

    0

Hinterlasse eine Antwort