Xboxdynasty: Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020

Das gesamte Team von Xboxdynasty wünscht euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

In wenigen Stunden ist es so weit und ein neues Jahr wird eingeläutet. Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und können das Jahr 2020 kaum noch erwarten.

Mit der Xbox Series X hat Microsoft eine neue Monster-Konsole für uns enthüllt, die uns mit so manchen Überraschungen das neue Jahr versüßen wird. Gleichzeitig bereitet Microsoft mit zahlreichen neuen Studios ein Monster-Line-Up an exklusiven Spielen für die Xbox vor und somit kann das neue Jahr einfach nur Monster-mäßig gut werden!

Wir bedanken uns vielmals für euer Vertrauen und eure Beiträge hier auf Xboxdynasty.de. Danke an unsere täglichen Besucher, danke an unsere treuen Mitglieder, Fans und Freunde, unseren Partnern sowie Kollegen.

Wir wünschen uns, dass wir euch auch durch das Jahr 2020 und die Jahre darüber hinaus begleiten dürfen.

Mit den Worten des Jahres 2019 möchten wir uns verabschieden und gleichzeitig die Sektkorken knallen lassen:

YOU ARE BREATHTAKING!

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 100525 XP Profi User | 02.01.2020 - 09:25 Uhr

    Ein bisschen verspätet, Fohes Neues Jahr euch allen.
    Konnte nicht eher, war gestern etwas Krank 😁😂

    0
  2. Phil Onion 97004 XP Posting Machine Level 4 | 02.01.2020 - 09:44 Uhr

    Allen auch noch ein frohes neues Jahr 2020 von mir. Ich bin mir sicher, dass es ein überragendes wird 😉

    0
  3. Bibo1GerUk 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.01.2020 - 17:28 Uhr

    Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht. Auf ein neues und hoffentlich besseres Jahr.

    0

Hinterlasse eine Antwort