Xboxdynasty: Xbox Game Pass vs EA Access? Welcher Abo-Service ist eure Nummer 1?

Lasst die Spiele beginnen! Wer hat den besseren Service und wer würde den Kampf im Abo-Service bei euch gewinnen?

In einer neuen „Versus“-Rubrik stellen wir ab sofort immer zwei Themen, Spiele oder Charaktere gegenüber. Ihr habt dann die Möglichkeit für euren Favoriten abzustimmen und den Kampf mit eurer Wahl zu bestimmen.

In der ersten Ausgabe von „Versus“ möchten wir von euch erfahren, welcher Abonnement-Service euch auf der Xbox One mehr zusagt. Ist es das Angebot von Electronic Arts für kleines Geld, wobei ihr alle Neuveröffentlichungen von EA schon vor dem Release einige Stunden ausprobieren könnt oder ist es der Xbox Game Pass, bei dem sogar die Microsoft Studios Spiele direkt am ersten Tag im Abo enthalten sind?

Gebt jetzt eure Stimme ab und sagt uns eure Meinung in den Kommentaren:

Xbox Game Pass vs EA Access – Welcher Abo-Service ist eure Nummer 1?

74 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 59870 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.01.2019 - 14:49 Uhr

    EA sind halt EA Spiele …! Und da die meisten nix für mich sind, freu ich mich meiner besseren Hälfte den GP geschenkt zu haben!

    0
  2. Spongebuu 76500 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.01.2019 - 15:06 Uhr

    Game Pass natürlich.. das eine EA Spiel alle 2 Jahre für das man mal die 10h early access nutzt, lohnt nu auch nicht.

    0
  3. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 12.01.2019 - 15:14 Uhr

    Eindeutig der Gamepass!
    Wobei man auch sagen muss, dass die Ideen hinter beiden Abos schon in eine andere Richtung gehen.
    Mir ist der Gamepass alleine schon lieber, weil ich mehr aktuelle Games zocken möchte als eher ältere Spiele.

    2
  4. Shadow124XX 60875 XP Stomper | 12.01.2019 - 15:15 Uhr

    EA Access, weil ich ein Sammler bin. durch das Abo hat man halt alle Sportsim. parat für wenig Geld + Onlineshooter wo die Server eh irgendwann abgeschaltet werden und von daher für keine Sammlung taugen.

    2
  5. Me81 26345 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.01.2019 - 15:17 Uhr

    ich finde beide gut – beide haben vor- und nachteile. bei ea access bleiben die spiele, die drin sind dauerhaft enthalten, beim gamepass werden immer wieder spiele entfernt. preislich ist ea access natürlich auch günstiger. dagegen bietet der gamepass viel mehr abwechslung, was die spiele betrifft

    0
  6. Tony Sunshine 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.01.2019 - 15:25 Uhr

    Definitiv GamePass.

    Mein Jahr EA Access ist letzte Woche ausgelaufen und hab nicht einmal daran gedacht zu verlängern. In einem Jahr habe ich locker alles gespielt was mich interessiert. Die Neuzugänge, falls es mal welche gibt, sind vorhandene Spiele mit anderer Zahl

    2

Hinterlasse eine Antwort