Xboxdynasty: Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinner ausgelost

Ihr wollt den neuen Xbox One Elite Series 2 Controller gewinnen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen diesen edlen Controller im Wert von 179,99 Euro.

Alle Xboxdynasty YouTube Abonnenten haben nur noch heute die Möglichkeit einen Xbox One Elite Series 2 Controller zu gewinnen.

Abonniert dazu einfach den Xboxdynasty YouTube Kanal und hinterlasst bei folgendem Video einen Daumen nach oben und schreibt einen Kommentar, was euch am neuen Elite 2 Controller besonders gut gefällt.

Alle Teilnehmer landen automatisch in der Auslosung, die heute am 05.01.2020 endet.

So einfach nehmt ihr am Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinnspiel von Xboxdynasty teil:

  1. Abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Unboxing Video und sagt, was euch am Elite 2 besonders gut gefällt
  3. Drückt den Daumen nach oben unter dem Unboxing Video

Das Feedback von euch ist angekommen und wir haben verstanden, dass ihr noch mehr vom Elite Series 2 sehen wollt. Somit haben wir ein weiteres ausführliches Xbox One Elitere Series 2 Unboxing Video für euch gemacht:

Teilnahmeschluss ist der 05. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Mitte Januar statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privatnachricht über ihren Gewinn informiert.

Hinweis: Der Gewinner wird Mitte Januar 2020 auf YouTube kontaktiert und nach seinem Xboxdynasty Usernamen gefragt. Im Anschluss wird der Gewinner hier auf Xboxdynasty.de via Privatnachricht von @MuddaTui über seinen Gewinn auf Xboxdynasty.de informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück.

Der Gewinner lautet auf YouTube „Mister Keks“ und wurde von uns bereits kontaktiert.

229 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 262385 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.11.2019 - 12:42 Uhr

    Da mach ich doch glatt mit. Danke dafür👍

    Gut das es nicht über Twitter oder so läuft.
    YouTube Kanal abboniere ich glatt😂👍

    1
  2. Holy Moly 48194 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2019 - 12:46 Uhr

    Mal eine Frage: Wie wird mann eigentlich im Falle eines Gewinnes auf YouTube dann kontaktiert? Ein direkter Kontakt in Form einer Privaten Mail gibt es dort ja nicht. Auch wenn oben steht das unsere Glücks-Fee MuddaTui dies (irgendwie?) kann.

    1
    • Z0RN 240095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.11.2019 - 12:52 Uhr

      Auf dein YT-Kommentar wird von uns geantwortet, dann erfragen wir den Xboxdynasty Usernamen und der bekommt dann eine PN hier von MuddaTui.

      1
      • Holy Moly 48194 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2019 - 13:03 Uhr

        Ah, okay. Wäre dann bestimmt hilfreich wenn ihr hier auch noch gesondert auf die Auslosung hinweist. Youtube verpennt gerne mal diese Hinweise. Sowohl das Kommentare kommentiert als auch geliked wurden…
        (Bitte nur als nett gemeinten Hinweis verstehen).

        0
    • Z0RN 240095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.11.2019 - 12:51 Uhr

      THX nach 10x bearbeiten, ist dann doch eine alte Version online gegangen. Ich habe die Meldung aktualisiert.

      1
  3. Z0RN 240095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.11.2019 - 12:48 Uhr

    „Das einfach so zu erklären, ist gar nicht so einfach!“ 😀 😀

    0
  4. SanVio70 38040 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.11.2019 - 12:51 Uhr

    Youtube habe ich abonniert.
    – Bei Lidl gibt es den stino Controller zur Zeit in schwarz oder weiß für 50 Euro. Nur Online. Sind auch ein paar Bundles mit dabei, aber denke, die sind weniger interessant preislich.

    0
  5. -SIC- 65420 XP Romper Domper Stomper | 10.11.2019 - 13:02 Uhr

    Schicker Controller, die Gummierung macht wohl viel Sinn und das Aufladen über diese kleine Station finde ich super.

    Der Code wurde übrigens, wie zu erwarten, bereits von jemanden eingelöst. 😉

    1
  6. PipeandTea 19459 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.11.2019 - 13:15 Uhr

    ich hatte bislang noch keinen auch den ersten nicht, aber ein guter Freund schwärmt immer davon, da ich mir einen solchen zur Zeit aber nicht leisten kann, zocke ich zur Zeit mit dem Ur-Controller. ich würde sehr gerne einmal einen solchen mit den Zusatztasten und den individuellen Anpassungen ausprobieren, vieleicht bekomme ich ja dann zur Freude meines Cooppartners mal wieder mehr spass am zocken, den leider bedingt durch meine Erkrankung ist der seit einigener Zeit nicht vorhanden

    0

Hinterlasse eine Antwort