Xboxdynasty: Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinner ausgelost

Ihr wollt den neuen Xbox One Elite Series 2 Controller gewinnen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen diesen edlen Controller im Wert von 179,99 Euro.

Alle Xboxdynasty YouTube Abonnenten haben nur noch heute die Möglichkeit einen Xbox One Elite Series 2 Controller zu gewinnen.

Abonniert dazu einfach den Xboxdynasty YouTube Kanal und hinterlasst bei folgendem Video einen Daumen nach oben und schreibt einen Kommentar, was euch am neuen Elite 2 Controller besonders gut gefällt.

Alle Teilnehmer landen automatisch in der Auslosung, die heute am 05.01.2020 endet.

So einfach nehmt ihr am Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinnspiel von Xboxdynasty teil:

  1. Abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Unboxing Video und sagt, was euch am Elite 2 besonders gut gefällt
  3. Drückt den Daumen nach oben unter dem Unboxing Video

Das Feedback von euch ist angekommen und wir haben verstanden, dass ihr noch mehr vom Elite Series 2 sehen wollt. Somit haben wir ein weiteres ausführliches Xbox One Elitere Series 2 Unboxing Video für euch gemacht:

Teilnahmeschluss ist der 05. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Mitte Januar statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privatnachricht über ihren Gewinn informiert.

Hinweis: Der Gewinner wird Mitte Januar 2020 auf YouTube kontaktiert und nach seinem Xboxdynasty Usernamen gefragt. Im Anschluss wird der Gewinner hier auf Xboxdynasty.de via Privatnachricht von @MuddaTui über seinen Gewinn auf Xboxdynasty.de informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück.

Der Gewinner lautet auf YouTube „Mister Keks“ und wurde von uns bereits kontaktiert.

229 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 17715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.11.2019 - 10:49 Uhr

    Wird Zeit dass ich endlich mal was gewinne, brauche Ersatz für meinen Gears Elite Controller bei dem die Gummis schon komplett ab sind 😀

    0
    • OzeanSunny 70975 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.11.2019 - 10:59 Uhr

      😧😧 Also damit hätte ich nicht gezockt. Aber jeder wie er möchte

      0
    • XBoXXeR89 41240 XP Hooligan Krauler | 12.11.2019 - 11:19 Uhr

      Zum glück bin ich nicht der einzige der seinen geschrottet hat xD
      Hast trotzdem mein Beileid^^

      0
      • Patrick2Go 17715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.11.2019 - 11:58 Uhr

        Und dann steht das Teil ewig rum und spätestens nach drei Jahren frag ich mich was ich damit machen soll… Nope, bin kein Sammler 😉

        Danke @XBoXXer89 😀

        1
  2. ORO ERICIUS 81730 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 11:26 Uhr

    Wäre so nice to have :-). Alles geforderte wurde erledigt. Jetzt heisst es hoffen 🙂

    0
  3. snickstick 195420 XP Grub Killer Master | 12.11.2019 - 11:53 Uhr

    Ich hab euch eh schon aboniert, gelikedt und tu alles was euch unterstüzt weil ihr die beste Seite seit.
    Den Kontrolle brauch ich nicht mehr da ich bereits am releastag meinen bekommen habe. Das Ding ist die weiterentwicklung des besten Kontrollers der welt und den sollte jemand bekommen der noch keinen hat.
    Also viel Glück an alle und es loht sich wirklich das Ding!

    1
    • ORO ERICIUS 81730 XP Untouchable Star 1 | 12.11.2019 - 12:29 Uhr

      Du gehst auf Youtube und da wird dir dann oben bei Benachrichtigungen in rot angezeigt wenn es was neues gibt oder du Nachrichten bekommen hast.

      1
  4. churocket 102615 XP Elite User | 12.11.2019 - 13:44 Uhr

    Schon mitgemacht das schon eine mega Klasse Aktion mit einem fantastischen Preis,😁😁😁

    1
  5. Holy Moly 47774 XP Hooligan Bezwinger | 14.11.2019 - 19:35 Uhr

    Jetzt wird mann regelmäßig daran erinnert und leckt sich die Finger danach. Es heißt ja nur noch abwarten und etwas hoffen. 🤞

    0

Hinterlasse eine Antwort