Xboxdynasty: Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinner ausgelost

Ihr wollt den neuen Xbox One Elite Series 2 Controller gewinnen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen diesen edlen Controller im Wert von 179,99 Euro.

Alle Xboxdynasty YouTube Abonnenten haben nur noch heute die Möglichkeit einen Xbox One Elite Series 2 Controller zu gewinnen.

Abonniert dazu einfach den Xboxdynasty YouTube Kanal und hinterlasst bei folgendem Video einen Daumen nach oben und schreibt einen Kommentar, was euch am neuen Elite 2 Controller besonders gut gefällt.

Alle Teilnehmer landen automatisch in der Auslosung, die heute am 05.01.2020 endet.

So einfach nehmt ihr am Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinnspiel von Xboxdynasty teil:

  1. Abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal
  2. Hinterlasst einen Kommentar unter dem Unboxing Video und sagt, was euch am Elite 2 besonders gut gefällt
  3. Drückt den Daumen nach oben unter dem Unboxing Video

Das Feedback von euch ist angekommen und wir haben verstanden, dass ihr noch mehr vom Elite Series 2 sehen wollt. Somit haben wir ein weiteres ausführliches Xbox One Elitere Series 2 Unboxing Video für euch gemacht:

Teilnahmeschluss ist der 05. Januar 2020 um 23:59 Uhr. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen. Die Auslosung findet Mitte Januar statt. Versandkosten werden nur innerhalb Deutschland übernommen. Alle Gewinner werden via Privatnachricht über ihren Gewinn informiert.

Hinweis: Der Gewinner wird Mitte Januar 2020 auf YouTube kontaktiert und nach seinem Xboxdynasty Usernamen gefragt. Im Anschluss wird der Gewinner hier auf Xboxdynasty.de via Privatnachricht von @MuddaTui über seinen Gewinn auf Xboxdynasty.de informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Wir wünschen allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Glück.

Der Gewinner lautet auf YouTube „Mister Keks“ und wurde von uns bereits kontaktiert.

229 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 9485 XP Beginner Level 4 | 01.12.2019 - 19:56 Uhr

    Bei meinem Elite 1 Controller ist die LB-RB Plastikbrücke gebrochen. Deswegen stehe ich dem Elite 2 bei dem Preis da sehr skeptisch gegenüber. Dummerweise habe ich versucht, das selber zu reparieren. Das hat auch zuerst gut geklappt – dann ist die LB-RB Brücke aber an einer anderen Stelle auch noch gebrochen. Ich finde die Konstruktion da ziemlich schrottig.

    0
  2. Meisterjaeger66 1320 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 07:08 Uhr

    Geile Sache, bin dabei aber warum wird der Gewinner über YouTube benachrichtigt. Ich wusste nichtmal das man da Nachrichten schicken/empfangen kann. Also wenn ich gewinne werde ich es sicher nie erfahren 😂

    0
    • BONZE BLN44 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.12.2019 - 14:47 Uhr

      Also mir ist es egal wie sie mich benachrichtigen Hauptsache ich Gewinne 🤣

      0
  3. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 02.12.2019 - 08:25 Uhr

    Ich finde den Controller eigentlich richtig geil aber wieso finden alle den verbauten akku so super. Weil das sagt doch schon der normale verstand das der Akku nach der zeit schlechter wird oder vielleicht sogar kaputt geht und was dann??? Also wenn die schon ein Version 2 rausbringen mit verbauten Akku dann will ich dafür auch eine gute Garantie wenigstens 4 -5 Jahre immerhin kostet der Controller über 150 €

    0
  4. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2019 - 14:55 Uhr

    Ja, was soll ich sagen. Der Controller ist einfach der Hammer. Gab anfangs einige Probleme mit dem A Knopf aber die lösten sich. Klar ist schon paar Euros aber die lohnen sich.

    0

Hinterlasse eine Antwort