Xboxdynasty

Xbox One X Live-Stream Unboxing, erste Einrichtung und Enhanced Spiele ab 18:30 Uhr

Ab 18:30 starten wir von Xboxdynasty wieder einen Twitch TV Live-Stream für euch. In diesem Live Stream werden wir die Xbox One X auspacken, einrichten und die ersten Games anspielen.

Ab 18:30 könnt ihr euch im Xboxdynasty Live-Stream wieder mit tollen Spielen versorgen. Schaut vorbei, stellt eure Fragen im Chat und hinterlasst einen Follow. Wir werden heute live für euch die Xbox One X Scorpio Edition auspacken, die erste Einrichtung vornehmen und dann einige Enhanced Spiele ausprobieren. Wir hoffen, dass ihr dabei seid und im Chat mit uns die Frage klärt, ob wir den Sticker an der Konsole lassen sollen oder nicht.

Hier seht ihr, was heute auf dem Programm steht:

Dienstag – 07. November 2017

Ab 18:30 Uhr: Xbox One X Unboxing, Einrichtung und Gaming Sessions

Watch live video from xboxdynasty on www.twitch.tv

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.11.2017 - 18:28 Uhr

    Kann man die installierten games der One auf die X ohne externe Festplatte übertragen? Dachte das geht aber bei mir lädt alles übers Internet und dauert dementsprechend 🙄




    0
  2. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.11.2017 - 18:55 Uhr

    Wie sicher ich meine Einstellungen von der normalen One auf die X? Mit Externe Festplatte würde ich das machen.




    0
  3. Commandant Che 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.11.2017 - 21:21 Uhr

    Ich würde sagen, einfach deine Spielesammlung und deinen Account von der One auf die HD übertragen und diese dann an die One X anschließen.

    Muss aber gestehen, dass ich noch keine One X habe und nur vermute, dass es so möglich ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort