Xboxdynasty: Xboxdynasty bittet Xbox 360 Clans zum Interview

Um der Xbox 360 Clanszene ein Gehör zu verschaffen, möchten wir alle Clanspieler darum bitten bei Interesse sich bei uns zu melden und uns per E-Mail ein paar Fragen zu beantworten. Natürlich bekommt ihr die Gelegenheit euren Clan Xboxdynasty…

Um der Xbox 360 Clanszene ein Gehör zu verschaffen, möchten wir alle Clanspieler darum bitten bei Interesse sich bei uns zu melden und uns per E-Mail ein paar Fragen zu beantworten. Natürlich bekommt ihr die Gelegenheit euren Clan Xboxdynasty genauer vorzustellen und auch eure Meinung über Xboxdynasty zu äußern. Das einzige was ihr für ein Interview Termin machen müsst ist uns von Xboxdynasty eine E-Mail mit dem Betreff "Xboxdynasty Claninterview" an [email protected] schreiben.

Daraufhin wird sich unser Interview – Clanadmins Tomeo bei euch melden und euch einige Fragen stellen. Sobald ihr diese beantwortet habt, werden wir die Interviews auf Xboxdynasty im "Clan – News" Bereich veröffentlichen.

Wichtig:

Damit euer Claninterview auch auf Xboxdynasty veröffentlicht wird ist es wichtig, dass auf eurer Clanpage Xboxdynasty verlinkt ist. Bereits interviewte Clans bei denen die Verlinkung fehlt bitten wir, diese noch auf der jeweiligen Clanpage zu ergänzen und uns dies per E-Mail mitzuteilen.

Die ersten Interviews findet ihr hier:

Fox Hound 360 im Interview

Easy Company 360 im Interview

Wir hoffen, dass ihr diese Chance nutzt und euch zahlreich bei uns meldet.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort