Xboxdynasty

Xboxdynasty Forum: Signaturgröße eingeschränkt

Liebe Forumnutzer von Xboxdynasty, derzeit häufen sich die Beschwerden über viel zu große Forum-Signaturen und wir haben dies geprüft und müssen den Leuten die sich beschweren Recht geben. Teilweise haben User hier mehrere Bilder und…

Liebe Forumnutzer von Xboxdynasty, derzeit häufen sich die Beschwerden über viel zu große Forum-Signaturen und wir haben dies geprüft und müssen den Leuten die sich beschweren Recht geben. Teilweise haben User hier mehrere Bilder und ellenlange Forum-Signaturen. Dies möchten wir künftig vermeiden. Deswegen möchten wir alle Forumnutzer, die vielleicht eine sehr große Signatur eingebaut haben höflich darum bitten dies zu ändern. Außerdem möchten wir auch noch mal darauf hinweisen, dass "Werbung" für Shops oder andere gewerblich genutzte Webseiten nicht gern gesehen werden.

Einige Forumsignaturen haben die Admins von Xboxdynasty bereits verkleinert. Eigentlich wollten wir jeden User per Privat Nachricht über die Änderung informieren. Bei der Fülle an XXXL Signaturen ist dies aber nicht möglich und deshalb weisen wir mit diesem Beitrag allgemein darauf hin, dass wir bei allen Mitglieder mit zu großen Signaturen diese künftig einfach entfernen.

Gerne könnt ihr uns auch Usernamen mit zu großer Signatur hier nennen oder "zuflüstern".

Wie groß sollte die Forum Signatur sein?
Maximal Höhe sollte so bei 150 Pixel liegen. Also die Normalgröße der beliebten Gamerkarten von Xbox LIVE. Die Breite sollte 500 Pixel nicht überschreiten. Die Signatur sollte nur 1 Bild enthalten!

Maximalgröße für Forum-Signaturen: 500 breit x 150 hoch.


Außerdem sind Postings, bei der die Signatur länger ist als das eigentliche Posting sehr unschön! Also ruhig mal etwas mehr schreiben! Smilie

Beispiel:
 

Code:
[url=http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Z0RN][img]http://card.mygamercard.net/nxe/Z0RN.png[/img][/url]

Ergebnis:

Hinweis:
Einfach oben den Code kopieren, dann Z0RN gegen euren Gamertag auswechseln, als eure Forum-Signatur unter "Mein XD" – "Mein Forum" einfügen und abspeichern. That’s it!

Vielen Dank für euer Verständnis!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 16.07.2009 - 12:21 Uhr

    dann tut mal auch was gegen dieses tit*** gewackel hier was die leute die solche bilder drin haben das nervt auch so ziemlich.. wie wäre das ? abgesehn von den großen bildern..

  2. Grim Nachtgiger | 16.07.2009 - 12:50 Uhr

    Gibt es eigentlich keine Funktion wo man selbst einstellen kann ob man Signaturen und Avatare anderer Mitglieder angezeigt bekommen möchte?

  3. iKoMpLeXz | 16.07.2009 - 16:13 Uhr

    Die größe ist völlig OK! Man packt ja auch keine Wallpaper in seine Signatur^^

Hinterlasse eine Antwort