Xboxdynasty: Xboxdynasty Gewinnwochen: Gewinner der KW08/2011 stehen fest

Wieder ist eine Woche auf Xboxdynasty vergangen und wieder konnten sich alle Mitglieder mit ihrer aktiven Teilnahme an der Community sich ihre Gewinnchance sichern. Je aktiver ihr seid, desto mehr Lose landen im Lostopf. Dabei zählen…

Wieder ist eine Woche auf Xboxdynasty vergangen und wieder konnten sich alle Mitglieder mit ihrer aktiven Teilnahme an der Community sich ihre Gewinnchance sichern. Je aktiver ihr seid, desto mehr Lose landen im Lostopf. Dabei zählen nicht nur Kommentare zu den aktuellen Newsthemen, sondern auch Forumbeiträge, Abstimmung bei Umfragen, Einsendung von Tipps & Tricks und vieles mehr. Einfach täglich auf Xboxdynasty herumstöbern, öfter mal die Meinung hinterlassen und schon könnte mit ein bisschen Glück auch schon bald ein toller Preis bei euch landen.

Xbox 360 - Moto GP 08 Xbox 360 - Transformers: Die Rache

Vielleicht gehört ihr dann auch schon bald zu den glücklichen Xboxdynasty Mitgliedern wie diese hier:

Dreamdancer 23 - Hallo. Ich beschreibe mich so: Ich stehe früh morgens meißtens gut gelaunt auf und bringe meiner Freundin gerne ihren Kaffee ans(ins)Bett.

Dreamdancer 23 gewinnt einen Xbox 360 W-Lan Adapter
 
Irvinie -

Irvinie gewinnt Moto GP 08

I Freacky I -

I Freacky I gewinnt Transformers
 
Wie gewohnt wird Robert alle Gewinner über das Forum via Privat Nachricht über ihren Gewinn informieren. Die Preise gehen dann Ende des Monats in die Post.
 
Xboxdynasty gratuliert und wünscht viel Spaß mit den Preisen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreamdancer 23 | 02.03.2011 - 15:06 Uhr

    Hallo. Ich hoffe ihr werdet hier lesen das ich mich sehr freue den W-Lan Adapter gewonnen zu haben!!!! Ein ganz besonderer gruß geht bei dieser Gelegenheit auch an Tobias ZORN Schulte,weil ich seine Spielberichte besonders gut finde. Danke

    0

Hinterlasse eine Antwort