Xboxdynasty: Xboxdynasty Gewinnwochen Kommentare sammeln und gewinnen

Wie bereits angekündigt, haben wir von Xboxdynasty die Aktion des Adventskalenders für das komplette Jahr 2011 übernommen. Zur Teilnahme müsst ihr einfach nur täglich eure Meinung zu den aktuellsten Themen und Artikeln hinterlassen…

Wie bereits angekündigt, haben wir von Xboxdynasty die Aktion des Adventskalenders für das komplette Jahr 2011 übernommen. Zur Teilnahme müsst ihr einfach nur täglich eure Meinung zu den aktuellsten Themen und Artikeln hinterlassen. Dabei verlosen wir aktuell unter allen Usern, die vom 27.12.2010 bis zum 02.01.2011 mindestens 20 Kommentare schreiben, zahlreiche Preise.

Um welche Preise es sich diese Woche handelt, lest ihr hier:

Preise der Xboxdynasty Gewinnwoche KW52/2010

Um euch eure Chance auf einen der genannten Preise zu sichern, müsst ihr nur wie bereits erwähnt eure Meinung zu den aktuellsten Themen und Artikeln hinterlassen und dabei mindestens 20 Kommentare ansammeln um im Lostopf zu landen. Schreibt ihr mehr Kommentare, erhöht ihr dadurch eure Gewinnchancen. Weitere Details findet ihr hier.

Außerdem verlosen wir in der ersten Gewinnwoche-KW01/2011 im neuen Jahr zahlreiche weitere Spiele. Mit dabei ist zum Beispiel das kürzlich erschienene Xbox LIVE Arcade Spiel Raskulls, MX vs. ATV Reflex, ein tolles Fable III T-Shirt und vieles mehr. Haltet einfach die Augen offen und hinterlasst eure Meinungen zu den aktuellen Themen hier auf Xboxdynasty. Jedes Kommentar erhöht dabei eure Gewinnchancen!

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch weiterhin viel Freude auf Xboxdynasty.de.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. audtraveller 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 02:13 Uhr

    Find ich doof!
    Ok ihr bekommt hunderte kommentare, aber sind die auch wirklich so gut wie die, die auch wirklich die News kommentieren und nicht nur was belangloses schreiben um beim gewinnspiel dabei zu sein?!

    Ihr müsst es ja wissen, hab das spielchen bis ende Weihnachten gespielt und steige nun mangels innovationen aus!
    (so wird es auch den meisten browserspielen gehen im Jahr 2011) 😉

    0
  2. GrayHawk48 7365 XP Beginner Level 3 | 31.12.2010 - 12:39 Uhr

    Das mit den 20 Kommentaren hatte ich noch gar nicht gesehen, das finde ich etwas blöd gelöst. Das fördert wieder den Spam, der dann ja wieder aussortiert werden muss. Jede vernünftige Kommentar = ein Los – das wäre besser.

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 12:57 Uhr

    Wenn man sich die Kommentar Anzahl nach den 24 und vor den 24 mal ansieht, sieht man einen gewaltigen unterschied. Finds schade das soviele
    nicht mehr hier sind.
    Für die die hier mitmachen ist das ne Super Sache 😉

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 31.12.2010 - 13:46 Uhr

    Star Wars wäre ja Mal richtig fett. Ich werde da auf jeden Fall mitmachen, zum kommentieren gibt es eh immer etwas. Finde diese Art von Teilnahme jedoch gelungener als das Adventsspiel – obwohl das zweifelsohne auch fett war. So kann man auch einmal eine News auslassen, wenn man wirklich überhaupt nix zu sagen hat und möchte.

    0
  5. Dreamdancer 23 | 31.12.2010 - 13:52 Uhr

    Achtung Achtung hier ist mein Kommentar. Wo steht denn der Kopierer? Allen ein guten weg ins neue Jahr. Bleibt gesund. Thorsten

    0

Hinterlasse eine Antwort