Xboxdynasty

Xboxdynasty Inhalte jetzt noch leichter mit Freunden teilen

Heute haben wir ein klitzekleines Update auf Xboxdynasty vollzogen. Mit dieser kleinen Neuerung habt ihr die Möglichkeit interessante Newsmeldungen mit euren Freunden via Twitter und Facebook zu teilen. Ein einziger Mausklick auf…

Heute haben wir ein klitzekleines Update auf Xboxdynasty vollzogen. Mit dieser kleinen Neuerung habt ihr die Möglichkeit interessante Newsmeldungen mit euren Freunden via Twitter und Facebook zu teilen. Ein einziger Mausklick auf die jeweilige Grafik reicht aus und schon könnt ihr sämtliche Inhalte von Xboxdynasty sofort weiterleiten und mit noch mehr Freunden teilen. Falls ihr Fans von Facebook und Twitter seid, dann würden wir uns freuen, wenn ihr diese Funktion häufig nutzen würdet.

Ab sofort findet ihr im rechten Bereich unter dem Xboxdynasty Gametracker in der Spalte der Social Bookmarks nun folgende Icons:

Probiert es am besten einfach selbst aus und hinterlasst uns hier euer Feedback!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN | 67036 XP 19. Mai 2010 um 23:07 Uhr |

    Doch brauchst du Pizzaopa! Allein um die neue Funktion hier auf Xboxdynast zu testen!!! 😀




    0
  2. RottenSlaughter | 19. Mai 2010 um 23:12 Uhr |

    Funktioniert sehr gut!
    Ich finde die Funktion sehr nützlich 🙂




    0
  3. FederTobinator | 20. Mai 2010 um 6:52 Uhr |

    So intensiv wie ich die Netzwerke nutze und andere Leute erst recht, würde ich sagen: Klasse Idee, hilft bestimmt uns noch bekannter zu machen! 😀




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 20. Mai 2010 um 21:23 Uhr |

    richtig cool wäre jetzt noch, wenn die Kommentare die man in Facebook unter eine News setzt, hier übernommen werden. ich denke zwar nicht das es technisch machbar wäre, aber fänds eine coole Funktion, solange die iPhone App noch in Arbeit ist 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort