Xboxdynasty: Xboxdynasty Newsteam sucht Verstärkung: Jetzt bewerben!

Das Xboxdynasty Newsteam versorgt euch täglich mit den wichtigsten Meldungen aus der Welt der Xbox 360. Nun ist unser Newsteam auf der Suche nach weiteren frewilligen Mitarbeitern, die Lust und Zeit haben uns auf Xboxdynasty mit ihrer Leidenschaft…

Das Xboxdynasty Newsteam versorgt euch täglich mit den wichtigsten Meldungen aus der Welt der Xbox 360. Nun ist unser Newsteam auf der Suche nach weiteren frewilligen Mitarbeitern, die Lust und Zeit haben uns auf Xboxdynasty mit ihrer Leidenschaft zur Xbox 360 und Xboxdynasty Webseite zu unterstützen.

Wichtig ist, dass ihr über eine gute Rechtschreibung verfügt und am PC erreichbar seid. Darüber hinaus ist es besonders wichtig, dass ihr teamfähig seid und auch unter Zeitdruck arbeiten könnt. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Für die Erstellung der News auf Xboxdynasty sind keine programmiertechnischen Fähigkeiten oder ähnliches erforderlich. Nach einer kurzen Einarbeitungsphase innerhalb der Xboxdynasty Crew könnt ihr in wenigen Schritten bereits eure eigenen News verfassen und täglich über 10.000 Besucher mit euren selbst erstellten Berichten und Newsmeldungen auf den neusten Stand bringen.

Falls ihr unser aufstrebendes Team unterstützen und fleißig täglich an Xboxdynasty mitwirken möchtet, dann scheut euch bitte nicht und schickt uns noch heute eure Bewerbung als News Redakteur.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort