Xboxdynasty

Xboxdynasty präsentiert erste Bilderstrecken

Wir von Xboxdynasty haben uns mal wieder das ganze lange Wochenende um die Ohren geschlagen, um einige Verbesserungen umzusetzen. Vieles galt dem eSports Bereich, doch auch ein weiteres neues Feature wollen wir euch nicht vorenthalten…

Wir von Xboxdynasty haben uns mal wieder das ganze lange Wochenende um die Ohren geschlagen, um einige Verbesserungen umzusetzen. Vieles galt dem eSports Bereich, doch auch ein weiteres neues Feature wollen wir euch nicht vorenthalten und wir sind stolz euch ab sofort mit zahlreichen Bilderstrecken verwöhnen zu dürfen. Dabei könnt ihr zu unterschiedlichen Themen eine Bilderstrecke starten und wir von Xboxdynasty zeigen euch immer ein Bild und fügen noch ein paar erklärende Worte hinzu. Zum Beispiel könnt wir euch so Schritt für Schritt die Fundstellen der KOR-Marken in Gears of War präsentieren, die größten Highlights in der Call of Duty Geschichte oder aber witzige Avatar Outfits. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Wir hoffen, dass euch diese neue Möglichkeit gefällt und ihr euch nun auch durch sämtliche Bilderstrecken klickt:

Aufgelistet werden alle Bilderstrecken unter dem Navigationspunkt "Media". In der Bilderstrecke selbst könnt ihr entweder mit den Pfeiltasten navigieren oder aber mit einem Klick auf das Bild weiterblättern.

Probiert die neuen Bilderstrecken einfach mal aus und hinterlasst eure Meinung direkt im Kommentarfeld unter dieser Meldung.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:45 Uhr |

    Die Dashboard Bilderstrecke ist voll symphatisch!
    Die Kommentare zu den Bildern zaubern mir gleich zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht.
    Weiter so!
    Bilderstrecken FTW 🙂




    0
  2. eXc DirtySecret | 2. November 2010 um 14:11 Uhr |

    Also schlecht ist das ganze defentiv nicht, aber ich würde mir eine bessere Galerie wünschen. Denn dieses lange rumgeklicke nervt ein bissl. So eine einfache Flash-Galerie, wo die Übersicht größer ist, fänd ich ja persöhnlich schöner. Oder, was unglaublich schön wäre – Video-Reviews. Wenn manchmal von Bugs erzählt werden, oder mieser Grafik o.ä., dann würde ich das gerne sehen. 😀




    0
  3. Irvinie | 2125 XP 2. November 2010 um 19:20 Uhr |

    Keine schlechte Idee mit den Bilderstrecken. Vor allem eine mit den Fundorten der KOR-Marken in Gears of War wäre toll.




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 2. November 2010 um 19:28 Uhr |

    Die KOR marken fundorte findest überall im netz, die slim konsole ist ja auch kaum kleiner als die original, wie blöd isn das haha, naja.. und das Dashboard ist geil, endlich das untere teil weg.. jetzt sieht man die ganzen themen.. nachteil die channels sind größer und das xbox symbol unten schwabbelt nicht mehr, also wenn man ein stein flitscht mein ich. wie au immer.




    0
  5. cyfex | 6175 XP 2. November 2010 um 23:22 Uhr |

    Echt super Idee. Macht echt Spass sowas zu lesen und zu betrachten! Wäre sehr dankbar wenn ihr mehr solcher Strecken online stellen würdet. Ich bin auf die Kinect Bilderstrecke gespannt..da wirds mir Sicherheit eine geben oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort