Xboxdynasty

Xboxdynasty Profil Update für Xbox LIVE Spieler

Wir von Xboxdynasty haben uns mal wieder hingesetzt und für alle Xbox LIVE Spieler ein paar sehr schicke Funktionen im Xboxdynasty Gamerprofil freigeschaltet. Jeder der ein Xbox LIVE Account besitzt, sich mit seinem Gamertag…

Wir von Xboxdynasty haben uns mal wieder hingesetzt und für alle Xbox LIVE Spieler ein paar sehr schicke Funktionen im Xboxdynasty Gamerprofil freigeschaltet. Jeder der ein Xbox LIVE Account besitzt, sich mit seinem Gamertag hier auf Xboxdynasty registriert und die Xbox LIVE Anzeige über die Profileinstellungen aktiviert, kann ab sofort auf einige Statistiken zurückgreifen.

Hier haben wir ein Bild als Beispiel:

Xboxdynasty Profil Update für Xbox LIVE Spieler

Die Felder erklären wir jetzt von Zeile zu Zeile von links nach rechts:

In der Überschrift wird angezeitgt, was der Spieler das letzte Mal auf Xbox LIVE gemacht hat. Dann seht ihr ganz links das Xbox LIVE Profilbild, daneben die erspielten Gamerscore Punkte, eure ausgewählte Gamerzone und am Ende die Wertung und Einstufung anderer Spieler. Darunter seht ihr dann, dass der User einen Xbox LIVE "Gold" Abonnement hat, derzeit nicht mit Xbox LIVE verbunden ist, also als "Offline" angezeigt wird und insgesamt 52 von 579 möglichen Erfolgen erspielt hat.

In der nächsten Zeile seht ihr ganz links das Xbox LIVE Ranking Bild, das euch die Top Xbox LIVE Spieler in einer Rangliste anzeigt. Daneben befindet sich eure Position im Vergleich mit den restlichen Xbox LIVE Spielern hier auf Xboxdynasty, die ihr Profil öffentlich gemacht haben und in der nächsten Spalte könnt ihr sehen, wann der Spieler zuletzt mit seiner Xbox 360 Konsole oder aber auf Xbox.com online war. Die Spalte am Ende zeigt euch euren Durchschnittswert an erspielten Erfolgspunkten auf eure Gesamtwertung an. Die lange Zeile darunter zeigt die letzten 16 Spiele an, die der Xboxdynasty Spieler zuletzt gespielt hat.

Euer Profil ruft ihr wie folgt ab:
http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Z0RN
Z0RN einfach gegen euren Gamertag austauschen. Also zum Beispiel: NoMorePEGI oder Thalia Melina.

Wir hoffen, dass euch diese Änderung gefällt und noch mehr Xbox LIVE Spieler begeistert sich hier auf Xboxdynasty zu registrieren.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 4. Februar 2010 um 20:59 Uhr |

    hmmm sorry für doppel post aber bei mir wird jetzt auch nichts mehr angezeigt auch mein gaertag im profil wird nicht mehr aktualisiert ?




    0

Hinterlasse eine Antwort