Xboxdynasty: Xboxdynasty sucht Arcade Spieletester

Xbox 360 ist das stärkste Video- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet.
Die Xboxdynasty Community ist mit…

Xbox 360 ist das stärkste Video- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und  einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet.

Die Xboxdynasty Community ist mit über 5500 Xbox und Xbox 360 Mitgliedern und täglich über 7000 Besuchern eine der angesagtesten Xbox 360 Seiten im deutschsprachigen Raum.

Xboxdynasty ist ab heute wieder auf der Suche nach Verstärkung. Diesmal erwarten wir eure Bewerbung als Xbox-Live Arcade Spieletester. Falls ihr gerne die klassischen und neuaufgelegten Arcade Games auf eurer Xbox 360 spielt und schon diverse Titel euer Eigen nennen könnt, dann braucht ihr nur noch folgende Kriterien erfüllen und uns direkt eure Bewerbung zusenden.

  • Mindestalter 18
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Xbox-Live Gold
  • Eine sehr gute Schreib- und vielfältige Ausdrucksweise

Falls ihr schon immer davon geträumt habt, mit eurem Hobby tausende von Xbox und Xbox 360 Fans zu erreichen, dann ist dies heute eure Chance euren Traum wahr werden zu lassen.

Schickt uns noch heute eure ausführliche Bewerbung und einen ersten Vorgeschmack auf einen von euch verfassten Testartikel zu einem Xbox-Live Arcade Spiel eurer Wahl. Sagt uns zusätzlich noch warum ihr genau der richtige für diesen Job seid und wartet auf unsere Antwort.

Herzliche Grüße vom gesamten Xboxdynasty Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort