Xboxdynasty

Xboxdynasty sucht Mitarbeiter für die News Redaktion

Xboxdynasty ist aktuell auf der Suche nach zuverlässigen freien Mitarbeitern für die News-Redaktion. Dabei sollte ein geübter Umgang mit PC, Xbox 360 und das fehlerfreie kreative Schreiben selbstverständlich sein. Journalistisches…

Xboxdynasty ist aktuell auf der Suche nach zuverlässigen freien Mitarbeitern für die News-Redaktion. Dabei sollte ein geübter Umgang mit PC, Xbox 360 und das fehlerfreie kreative Schreiben selbstverständlich sein. Journalistisches Engagement, Spaß am kreativen Schreiben und eigenständige tägliche Motivation sind in diesem Job unverzichtbar. Wer sich selbständig einige Stunden pro Tag für Xboxdynasty einteilen kann, der sollte jetzt weiter lesen und sich bei Interesse bewerben.

Das Unternehmen:
Gegründet wurde das Xboxdynasty Unternehmen im Jahre 2003. Hauptsitz ist Iserlohn in Nordrhein-Westfalen und beschäftigt ein Team von freien Mitarbeitern aus ganz Deutschland. Die Xboxdynasty.de Website zählt zu den größten Angeboten für Microsofts Xbox 360 Konsole im deutschsprachigen Raum. Bis heute haben sich über 21.000 Spieler auf Xboxdynasty.de registriert und erfasst über 10.000 tägliche Besucher.

Tätigkeit:
Im Newsbereich liegen die Aufgabenschwerpunkte bei eigenständiger, aktiver Recherche zu aktuellen Themen und die Erstellung von packenden Artikeln und interessanten Meldungen. Das Unternehmen verlangt von ihnen eine schnelle, konstante und zuverlässige Arbeit. In allen Bereichen erwarten wir eine spannende und lebendige Berichterstattung. Eine tägliche Erreichbarkeit sowie eine sehr gute Rechtschreibung sehen wir als selbstverständlich an. Der Aufgabenbereich auf Xboxdynasty kann von ihnen, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, komplett selbständig von zu Hause erfüllt werden. Darüber hinaus stehen ihnen in allen Gebieten weitere ehrgeizige Mitarbeiter im Team zur Seite.

Die Redaktion sucht Verstärkung für folgenden Bereiche:
News-Redaktion

Arbeitsort:
Home-Office

Belohnungen:
Nach einer Probe- und Einarbeitungszeit von circa 6 Wochen stellen wir je nach Aufgabengebiet Arbeitsmaterial, Konsole, Xbox LIVE, Microsoft Points, Software und Testspiele bereit. Im Newsbereich erhalten alle Mitarbeiter, die monatlich durchschnittlich auf mindestens 5 News pro Tag kommen, ein Xbox 360 Spiel garantiert. Weitere Belohnungen werden je nach Leistung ausgeschrieben. Darüber hinaus gibt es exklusive Zugriffe auf Beta-Testphasen, Hands-On Besuche bei Entwicklern, Interviews und vieles mehr.

Falls wir ihr Interesse wecken konnten, würden wir uns über eine korrekt ausgefüllte und ausführliche Bewerbung im Bewerbungsformular unter folgendem Link sehr freuen:

Nach einer kurzen Bearbeitungszeit melden wir uns persönlich bei ihnen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 20. Mai 2010 um 19:51 Uhr |

    Interesse ist da, nur leider fehlt die Zeit 🙁 So reizvoll das Angebot auch ist, aber der Tag hat einfach zu wenige Stunden. Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche, die Seite ist wirklich Klasse, irgendwo dürfte sich hoffentlich Personal mit genügend Zeit finden 🙂




    0
  2. stephank2711 | 285 XP 20. Mai 2010 um 20:29 Uhr |

    Sag das mal meinem Chef/Familie/Freunde; die wollen schließlich auch noch irgendwo berücksichtigt werden; blöde reale Welt 😀 😉




    0
  3. Z0RN | 68106 XP 20. Mai 2010 um 20:46 Uhr |

    Ihr könnt uns ja helfen diese Meldung weiter zu verbreiten. Vielleicht steigt ja einer eurer Bekannten bei uns ein! 😉




    0
  4. spartan sap | 0 XP 20. Mai 2010 um 23:07 Uhr |

    Ein Chef der darauf besteht sich online über 360 News auf dem laufenden zu halten,kein zu kleines oder Grossraumbüro,keiner der das Frühstück aus dem Gemeinschaftskühlschrank klaut,keineKollegen die stark transpirieren oder welche die einen mit Familienbanalitäten langweilen.Das klingt doch nach einem guten Job;)




    0

Hinterlasse eine Antwort