Xboxdynasty: Xboxdynasty Umfrage: Welches Rollenspiel beeindruckt euch am meisten?

Wir wollen bis nächste Woche Mittwoch von euch wissen, welches Rollenspiel euch bisher am meisten beeindruckt hat. Zur E3-2007 gab es zu allen Titeln die zur uswahl stehen (Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect, Two Worlds) reichlich Bild- und…

Wir wollen bis nächste Woche Mittwoch von euch wissen, welches Rollenspiel euch bisher am meisten beeindruckt hat. Zur E3-2007 gab es zu allen Titeln die zur uswahl stehen (Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect, Two Worlds) reichlich Bild- und Videomaterial.

Jetzt möchten wir von euch wissen, welches Rollenspiel auf der Xbox 360 bei euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Welche RPG beeindruckt euch am meisten?

  1. Mass Effect
  2. Lost Odyssey
  3. Blue Dragon
  4. Two Worlds

Jetzt abstimmen

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Blaehui 0 XP Neuling | 13.07.2007 - 10:18 Uhr

    als ich die überschrift gelesen hab dachte ich gleich an eternel sonata, aber das fehlt ja leider…

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 13.07.2007 - 10:50 Uhr

    soviele mass effekt? hätt ich gar nicht gedacht, ich dachte der großteil zockt lieber japaanische RPGs

    0
  3. BorseEVO8 0 XP Neuling | 15.07.2007 - 01:23 Uhr

    also für mich 100 pro Blue Dragon. @ Blaehui, aber Eternal Sonata is a net schlecht, da hasch recht

    0

Hinterlasse eine Antwort