Xboxdynasty: Xboxdynasty und GRAW 2 bei Ubisoft in Paris

Auf Einladung von Ubisoft durften wir exklusiv für euch Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im Multiplayer und COOP Modus anspielen. Wir haben für euch exklusives Material und jede menge Insider-Informationen mitgebracht. Den heutigen Tag möchten wir…

Auf Einladung von Ubisoft durften wir exklusiv für euch Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im Multiplayer und COOP Modus anspielen.
Wir haben für euch exklusives Material und jede menge Insider-Informationen mitgebracht.

Den heutigen Tag möchten wir dazu nutzen, um euch unseren abenteuerlichen Ausflug nach Paris etwas zu beschreiben.

Angefangen hat alles um 16:00 Uhr am Flughafen Düsseldorf. Pünktlich, wie sich das gehört, warteten wir voller Spannung auf unseren Flieger. Doch leider kam direkt die erste traurige Nachricht, denn unsere Maschine wurde komplett gestrichen.

Xboxdynasty in Paris

Also mussten wir den Flug um 20:25 nehmen. In einer Bar am Flughafen, mit dem Handball Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich, konnten wir uns sehr gut die Zeit vertreiben.

Xboxdynasty und GRAW 2 bei Ubisoft in Paris

Doch nach dem Jubel über Deutschland, kam auch direkt die zweite schlechte Nachricht, denn unser zweiter Flieger hatte noch mal 30 Minuten Verspätung.

Doch das alles konnte unsere Freude über die Einladung von Ubisoft nicht schmälern. Tapfer haben wir durchgehalten und sind dann in Paris direkt in die SANZ SANS Bar gefahren. Nach ein paar leckeren Drinks fuhren wir mit der Metro zum Hotel. Doch irgendwann fuhr die Metro leider nicht weiter. Nach energischem Nachfragen wurde uns dann mitgeteilt, dass irgendwo Leute auf den Bahnschienen rumlaufen würden. Also wieder ab an die Erdoberfläche und von dort aus mit einem Taxi zum Hotel, um dann endlich „pünktlich“ um 01:00 Uhr einzuchecken.

Xboxdynasty und GRAW 2 bei Ubisoft in Paris

Nach einer entspannten Nacht in einem schicken Hotelzimmer und einem leckeren Frühstück mit traumhaften Croissants, fuhren wir dann auch endlich zum Ubisoft Europa Headquarter. Hier warteten bereits acht Xbox 360 Konsolen mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2 auf uns. Nach einer kleinen Willkommensrede konnten wir auch endlich loslegen.

Xboxdynasty und GRAW 2 bei Ubisoft in Paris

Was wir in Paris mit GRAW 2 erleben durften erfahrt ihr nun täglich auf Xboxdynasty. Wir werden jeden Tag dazu nutzen, um euch nach und nach den Multiplayer Part vorzustellen. Über den COOP Modus berichten wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Also schnallt euch an, sichert eure Waffen und freut euch auf jede menge Material zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 in den folgenden Tagen. Ab Montag geht es los!

Xboxdynasty und GRAW 2 bei Ubisoft in Paris

Bis dahin habt ihr jetzt schon die Möglichkeit ein GRAW 2 T-Shirt zu gewinnen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daexo 10 XP Neuling | 03.02.2007 - 16:44 Uhr

    Und ich erst mal 😉 hab ja schon die Demo gezockt und finds end geil. Na dann hau mal in die Tasten und lass und net all zu lange warten ^^

    0
  2. Zielfahnder 62315 XP Stomper | 03.02.2007 - 16:51 Uhr

    ich bin auch gespannt habe ebenfalls die demo gespielt und obwohl ich nicht ein GRAW fan bin hat mich es auch beeindruckt 🙂

    0
  3. Marth3000 0 XP Neuling | 03.02.2007 - 16:51 Uhr

    Immer wieder ein Fest, was uns hier geboten wird.
    Ich freu mich schon auf jede exklusive neue Information!!!

    0
  4. Xeit 0 XP Neuling | 03.02.2007 - 22:08 Uhr

    Was hier angeboten wird ist wirklich spitze! Das Gute an der Sache ist, dass es im kontinuierlich hier neue exklusive Aktionen gibt!

    0

Hinterlasse eine Antwort