Xboxdynasty: Xboxdynasty verabschiedet sich!

Xboxdynasty sagt Dankeschön und verabschiedet sich aus der Spielbranche. Lange Zeit haben wir uns Team intern beraten und sind zu dem Entschluss gekommen uns komplett vom Markt zu verabschieden. Aufgrund zu geringer Unterstützung…

Xboxdynasty sagt Dankeschön und verabschiedet sich aus der Spielbranche.

Lange Zeit haben wir uns Team intern beraten und sind zu dem Entschluss gekommen uns komplett vom Markt zu verabschieden. Aufgrund zu geringer Unterstützung größerer Firmen, weiterer Partner, zu wenig Mitarbeiter und nur wenig Zuspruch innerhalb der Xbox 360 Szene haben wir uns dazu entschlossen nicht länger Tag täglich unsere Freizeit zu opfern und werden noch heute Xboxdynasty löschen.

Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für euer Vertrauen bedanken und werden uns sicher an anderer Stelle wiedersehen.

Euer Xboxdynasty Team sagt Danke für 5 tolle Jahre!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 304080 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.04.2008 - 07:13 Uhr

    Hehe, ja entschuldigt den etwas makaberen Aprilscherz. Aber XD4.0 nimmt langsam Konturen an und die Betaphase dürfte bald vorbei sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort