Xboxdynasty: Xboxdynasty wünscht Frohe Weihnachten

Wenn wir am Ende eines Jahres auf die vergangenen Monate zurück blicken, fällt uns oft eigentlich immer all das zuerst ein, was anders oder besser hätte laufen können. Aber auch vieles, was uns dankbar und glücklich gemacht hat. Sicher hätte auf…

Wenn wir am Ende eines Jahres auf die vergangenen Monate zurück blicken, fällt uns oft eigentlich immer all das zuerst ein, was anders oder besser hätte laufen können. Aber auch vieles, was uns dankbar und glücklich gemacht hat.

Sicher hätte auf Xboxdynasty einiges besser laufen können, doch wenn man mit circa 1000 Mitgliedern das Jahr beginnt und mit fast schon 4500 Mitgliedern das Jahr beendet, können wir wohl voller Stolz sagen, dass auf Xboxdynasty vieles richtig gelaufen ist.

Mittlerweile ist Xboxdynasty ein fester Bestandteil in der Xbox und Xbox 360 Szene und in der Vergangenheit konnten wir alle Besucher mit vielen Überraschungen immer wieder von unserem Angebot überzeugen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen herzlich bedanken. Ihr seid Xboxdynasty und ihr macht unser Angebot jeden Tag zu etwas besonderem. Vielen Dank für euer Vertrauen und euren täglichen Besuch.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Publishern und Entwicklern für ihre tatkräftige und freundliche Unterstützung bedanken. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und viele weitere Besonderheiten auf Xboxdynasty.

Natürlich werden wir auch im neuen Jahr wieder mit vielen Überraschungen Xboxdynasty noch individueller und interessanter gestalten. Vor allem der beliebte monatliche Challenge Bereich wird komplett neu entwickelt und hoffentlich für viele weitere spaßige Spielstunden mit der Xbox 360 sorgen.

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, wir haben noch HALO 3 Betatest Codes zu vergeben! Wir werden sporadisch vom 24.12. bis zum 30.12.2006 täglich einen Betacode im Newsflash verstecken.

Unser Team wird über die Weihnachtstage nicht erreichbar sein und unser eSports Manager Faiko fliegt in seinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Ab Januar ist Faiko wieder für euch da. Viel Spaß Faiko und schick mal eine Karte 😉

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und viele Xbox 360 Geschenke!

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. acX StyLeZ P | 24.12.2006 - 00:59 Uhr

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen!

    0
  2. Z0RN 337625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.12.2006 - 10:54 Uhr

    Ich schreib so gern Kommentare 🙂 – [I][B]FROHE WEIHNACHTEN[/I][/B]

    0
  3. BabyJokerVR 10 XP Neuling | 24.12.2006 - 16:29 Uhr

    Ja wünsche euch allen auch ein Frohes Fest…Lasst euch reich beschenken…Bin mal gespannt wieviele neue mitglieder wir nach weihnachten haben…Weil ich glaub die 360 wird SEHR SEHR oft unter dem Baum liegen 😉

    0
  4. DarkZniperZero | 24.12.2006 - 23:35 Uhr

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mögen eure guten Vorsätze erfüllt werden… noch mehr zocken!!! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort