XCOM 2

Collection erscheint am Dienstag im Handel

Ab Dienstag ist die XCOM 2 Collection für Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich.

Bereits im Februar hat Fireaxis eine XCOM 2 Collection angekündigt, die neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung XCOM 2: War of the Chosen sowie die DLCs Resistance Warrior Pack, Anarchy’s Children, Alien Hunters und Shen’s Last Gift enthält.

Ab Dienstag soll es dann soweit sein und die Collection ist im örtlichen Handel zu einem nicht näher genannten Preis erhältlich.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 10535 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.08.2018 - 09:18 Uhr

    Hä? Die gibt es doch schon lange oder nicht. Die war auch letztens im sommer sale




    0
    • Fl0w 1375 XP Beginner Level 1 | 13.08.2018 - 09:52 Uhr

      Ja im Xbox-Store gibt es die Collection schon länger. Als Retail gab es bisher nur das Basisspiel. Fragt sich nur, ob jetzt dann alles auf Disk ist, oder nur Einmalcodes zur Vanilla-Disk dazugelegt werden.
      In Deutschland scheint diese Collection aber anscheinend bisher nicht angeboten zu werden. Konnte auf den einschlägigen Marktplätzen diese Version nicht finden.




      0

Hinterlasse eine Antwort