XCOM 2

Neuer DLC in der Mache?

Anscheinend arbeitet Firaxis Games an einer neuen DLC-Erweiterung für XCOM 2.

Sollten die Daten aus der Steam-Version von XCOM 2 einen konkreten Hinweis liefern, dann arbeitet Firaxis Games an einer DLC-Erweiterung für das Spiel. Das letzte Add-On wurde mit „War of the Cosen“ am 29. August 2017 veröffentlicht. Somit dürfte genügend Zeit verstrichen sein, um für neue Inhalte zu sorgen.

Das Gerücht entstand aus einer Durchforstung der Steam-Datenbank, die einen DLC-Ordner mit dem Namen „TLE“ entdeckt hat. Dies könnten die Initialen für die Erweiterungen sein, spekulieren XCOM 2-Fan weltweit.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 139170 XP Elite-at-Arms Gold | 08.03.2018 - 11:06 Uhr

    Ich würde mich drüber freuen, aber dann wäre die kürzlich erschienene Edition mit „allen“ Addons auch ein bisschen doof. Na mal abwarten was kommt buw. ob es überhaupt kommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort