XCOM 2: War of the Chosen DLC defekt

XCOM 2-Spieler sollten von dem Download von War of the Cosen absehen.

Der neue DLC War of the Chosen zu XCOM 2 ist defekt. Immer mehr Spieler melden sich auf den offiziellen 2K Games Support-Seiten und beschreiben ihr Problem. Dabei stürzt XCOM 2 komplett ab, wenn versucht wird die Erweiterung zu laden. Das Problem besteht auf der Xbox One und der PlayStation 4 gleichermaßen.

Wer sich also in das neue XCOM 2-Gefecht stürzen will, der sollte noch abwarten, bis 2K Games einen neuen Patch veröffentlicht bzw. das Problem beseitigt hat.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Sephiroth79 3440 XP Beginner Level 2 | 12.09.2017 - 12:29 Uhr

        Stimmt schon das Fehler passieren aber das man den DLC erst gar nicht starten kann sowas darf nicht passieren und sollte selbst einem Indie Entwickler nicht passieren! Von 2K Games will ich erst gar nicht reden!

        5
  1. Zielfahnder 56875 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.09.2017 - 13:18 Uhr

    Das geht gar nicht! Schließlich wandert jedes Game, Patch und DLC durch den Service von MS und wird auf Herz und Nieren getestet und
    dann erst freigegeben! Ich frage mich warum bei MS die Kisten nicht abgestürzt sind!!

    0
    • LGK1981 12015 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.09.2017 - 15:35 Uhr

      Ich habe mich auch echt drauf gefreut. Allerdings ist es hier in meinen Augen eher kein MSFT Problem da dass Problem auch auf der PS4 Auftritt. Hier hat leider 2K gemurkst, was natürlich passieren kann, aber nicht sollte. Das sich das garnicht starten lässt sollte ja recht schnell auffallen. Aber gut dass das Problem bei allen auftritt, da sollte dann wenigstens mit Hochdruck seitens 2K daran gearbeitet werden das zu beheben.

      0

Hinterlasse eine Antwort