XCOM: Enemy Unknown

Demo zum Strategiespiel auf Xbox LIVE veröffentlicht

Von den Machern der preisgekrönten Civilization-Reihe kommt ein Action-Strategie-Spiel über das letzte Gefecht der Menschheit. Bedroht von einem unbekannten Feind, bilden die Staaten dieser Welt gemeinsam eine paramilitärische…

Von den Machern der preisgekrönten Civilization-Reihe kommt ein Action-Strategie-Spiel über das letzte Gefecht der Menschheit. Bedroht von einem unbekannten Feind, bilden die Staaten dieser Welt gemeinsam eine paramilitärische Geheimorganisation namens XCOM, um den Angriffen aus dem All zu widerstehen. Als Commander von XCOM befehligt ihr die globalen Verteidigungkräfte im Kampf gegen eine schreckliche Alien-Invasion. Ab sofort auch auf der 1,5 GB großen Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

 

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 9. Oktober 2012 um 16:25 Uhr |

    was ich auf der gamescom gesehen habe sah schon recht ordentlich aus, ich werde die demo auf jeden fall mal laden. 2k macht ja ohnehin meist recht brauchbare games.




    0
  2. Ecke Ecke | 0 XP 13. Oktober 2012 um 15:53 Uhr |

    Strategiespiele gibt es ohnehin zu wenige auf der Xbox! Und X-com scheint zudem auch ein richtig gutes zu sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort