XCOM: Enemy Unknown

Hands-On zum Strategietitel

Rundenbasierte Strategiespiele sind sowohl für PC als auch Konsole eher eine Seltenheit. Insofern waren wir bei unserer gamescom Präsentation von XCOM: Enemy Unkown sehr gespannt was das Entwicklerstudio Firaxis uns zeigen…

Rundenbasierte Strategiespiele sind sowohl für PC als auch Konsole eher eine Seltenheit. Insofern waren wir bei unserer gamescom Präsentation von XCOM: Enemy Unkown sehr gespannt was das Entwicklerstudio Firaxis uns zeigen würde. Wie uns der Titel gefallen hat und ob das Spiel in die Fußstapfen des PC Titels Xcom aus dem Jahre 1993 treten kann lest ihr jetzt in unserer Vorschau!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx | 0 XP 22. August 2012 um 22:08 Uhr |

    Hatte mit den alten Teilen damals auf dem Pc ordentlich Spaß, bin mal auf eure Vorschau gespannt 🙂




    0
  2. BioshokerX360 | 23. August 2012 um 23:15 Uhr |

    Ich finde es klasse das ein Rundenbasiertes Strategiespiele auf die Konsolen kommt und dann noch so ein guter.




    0

Hinterlasse eine Antwort