XCOM: Enemy Unknown

Screenshots von der gamescom

Die Spiele der XCOM-Reihe sorgten bei dem ein oder anderen von uns in den 90er Jahren für lange Abende vor dem PC oder der PS1 und man wunderte sich irgendwann, warum die Sonne denn schon wieder aufgeht. In den rundenbasierten…

Die Spiele der XCOM-Reihe sorgten bei dem ein oder anderen von uns in den 90er Jahren für lange Abende vor dem PC oder der PS1 und man wunderte sich irgendwann, warum die Sonne denn schon wieder aufgeht. In den rundenbasierten Taktikspielen konnte man die Zeit schon mal schnell vergessen.

Wie damals müsst ihr in der Neuauflage XCOM: Enemy Unknown Aliens aufspüren und diese bekämpfen und einfangen. Die erbeuteten Gegenstände könnt ihr in eurem Stützpunkt erforschen und dadurch neue Ausrüstungen und Waffen entwickeln. Der Ausbau und das Management eurer Basis gehören genauso zu euren Aufgaben wie strategische und taktische Entscheidungen.

XCOM: Enemy Unknown soll am 12. Oktober in den Handel kommen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 19. August 2012 um 23:19 Uhr |

    könte in jedem fall ein ordentliches game werden, die trailer die ich bis jetzt gesehen habe machen nen guten eindruck.

    @MyloXyloto: das game erscheint ja auch erst am 09.10.12




    0

Hinterlasse eine Antwort