XCOM: Enemy Unknown

XCOM Enemy Unknown: Frische Screenshots zum Strategiespiel

Sid Meier und seine Mannen von Firaxis haben wieder zugeschlagen und machen das, was sie am besten können: anspruchsvolle Strategiespiele. Mit XCOM: Enemy Unknown steht bereits ein neuer Hochkaräter in der Pipeline des Civilization…

Sid Meier und seine Mannen von Firaxis haben wieder zugeschlagen und machen das, was sie am besten können: anspruchsvolle Strategiespiele. Mit XCOM: Enemy Unknown steht bereits ein neuer Hochkaräter in der Pipeline des Civilization Schöpfers. Ausgehungerte Strategen dürfen also zurecht mit einigen Erwartungen an dieses Spiel gehen.

Bis zum Release, der für den Herbst 2012 geplant ist, dauert es jedoch noch eine ganze Zeit. Als kleines Appetithäppchen zeigen uns Firaxis und Publisher 2k jedoch heute schon einige Bilder zum Spiel, die wir euch an dieser Stelle natürlich ebenfalls präsentieren wollen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon | 0 XP 10. Januar 2012 um 19:34 Uhr |

    Was du meinst ist der Serien-Spinoff an dem man (vermutlich) ebenfalls noch arbeitet. Dieses Spiel hier ist aber eine ordentliche Fortsetzung der X-Com Serie, entwickelt direkt von Fireaxis. Für mich ist dieser Titel hier wesentlich wichtiger als der Shooter, aber da man von dem ja auch schon länger nichts mehr gehört hat könnte er sich auch deutlich zum Besseren geändert haben. X-Com: EU steht aber bereits jetzt definitiv auf meiner must-have Liste.




    0

Hinterlasse eine Antwort