XDefiant: Entwickler-Interview mit weiteren Details

In einem neuen XDefiant Entwickler-Interview gibt es weitere Details zum neuen Free-to-Play Shooter von Ubisoft.

Ubisoft hat die einzelnen Fraktionen von XDefiant bereits enthüllt. Doch die Wolves-, Outcasts-, Cleaners- und Echelon-Fraktionen, die an ikonischen Schauplätzen gegeneinander kämpfen, sind nur der Anfang. Ubisoft wird die Riege der Defiants im Laufe der Entwicklung des Spiels weiter ausbauen und dabei auf eine Reihe von Charakteren und Fähigkeiten aus dem Clancy-Universum und darüber hinaus zurückgreifen.

Weitere Details zum Spiel gibt es hier und im folgenden Entwickler-Interview:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 7675 XP Beginner Level 4 | 20.07.2021 - 12:41 Uhr

    Boah nä damit kannst mich jagen wiedern arena shooter aber ka er wird sicher seine spieler finden aber die arenashooter hype zeit is ansich vorbei ^^

    2
  2. LeroyWasHere 3860 XP Beginner Level 2 | 20.07.2021 - 12:50 Uhr

    Wenn das gut läuft und die Simpeltons dafür genug Geld ausgeben muss sich ubisoft nicht mehr die Mühe machen richtige Spiele zu entwickeln. 😑👍

    3
  3. Testave 53400 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.07.2021 - 13:18 Uhr

    Was soll das denn sein? Und was zum absoluten Überf*** hat das mit Tom Clancy zu tun, der arme Mann rotiert gerade in seinem Grab.

    2
  4. SPAMTROLLER 31120 XP Bobby Car Bewunderer | 20.07.2021 - 13:33 Uhr

    Unglaublich! Der Verfall von Ubisoft macht sich immer mehr bemerkbar.

    Vom Innovativen Blueprint Lieferanten, zum Hinterherlaufenden B-Waren Lieferanten.

    Sie haben aber noch das Geld, das Fähige Personal, und das Standing um das alles als den Heißen scheiß zu verkaufen.

    1
  5. AdimasterLB 2240 XP Beginner Level 1 | 20.07.2021 - 13:46 Uhr

    Das darf und kann nicht ihr Ernst sein… Tom Clancy…. ich hoffe sooo sehr, dass das Game absolut floppen wird und Ubisoft endlich wieder anfängt was ordentliches mit der Großartigen Marke Tom Clancy zu entwickeln. Checken die es nicht, dass wir Spieler wirklich Geld hinblättern würden wenn z.B. ein richtig gutes Splinter Cell erscheinen würde?!
    OMG

    0
  6. Markus79 45490 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 13:48 Uhr

    Far Cry 6 – ja, gerne. Riders Republic – unbedingt. Aber das hier brauch ich dann wohl weniger… 🤔 Weiß nicht was Ubi sich dabei denkt. 🤷🏽‍♂️

    0
  7. jake2905 4920 XP Beginner Level 2 | 20.07.2021 - 13:59 Uhr

    Tom Clancy ein sehr Patriotisch angehauchter ehemaliger Amerikaner. Spannende Romane, starke Filme, ehemals gute Spiele….doch jetzt, das hat rein gar nichts mehr mit diesen Namen zu tun.

    0
  8. SPAMTROLLER 31120 XP Bobby Car Bewunderer | 20.07.2021 - 14:11 Uhr

    Wenn es sich für Ubisoft lohnen würde, hätten sie uns schon mit Splinter Cell spielen zu ballern.

    Alles hat sich verändert seit dem Warzone vom Himmel gefallen ist.

    Selbst bei Microsoft geht man den Trend gerne mit.
    Siehe Halo Infinite.

    0
  9. zmonx 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2021 - 22:04 Uhr

    Ayayay, die Entwickler dürfen sich ja grad ne Menge anhören (kann man das schon Shitstorm nennen?) für ein Fan-Service Game, welches auch noch f2p angeboten wird.

    Ja, gefällt mir jetzt auch nicht wirklich, sieht mehr wie ein COD aus als wie ein TomClancy-Shooter, aber schon sehr harsch die Kritik und wie sie geäußert wird… Am besten gleich wieder einstampfen das Ding 🤭

    0

Hinterlasse eine Antwort