XDefiant: Fraktionen des Free-to-Play Shooters vorgestellt

Ubisoft hat die einzelnen Fraktionen aus XDefiant genauer vorgestellt und erste Informationen zu den Spielmodi enthüllt.

In XDefiant habt ihr die Möglichkeit euren Charakter anzupassen. Ihr habt die Wahl zwischen Fraktion, Eigenschaften, Fähigkeiten und Ultras.

Des Weiteren bestimmt ihr euren Spielstil mit einer Auswahl aus einem Arsenal von Primär- und Sekundärwaffen sowie Aufsätzen und Geräten. Eure Ausrüstung könnt ihr somit frei komplettieren und immer wieder verändern.

Der Free-to-Play First-Person-Shooter Tom Clancy’s XDefiant setzt dabei auf 6vs6-Arenen und lineare Spielmodi wie Vorherrschaft und Eskortieren. Ubisoft verspricht dazu einen riesigen Pool einzigartiger Karten im Rotationsverfahren.

Zu den Fraktionen zählen: Wolves, Outcasts, Cleaners und Echelon, die euch hier vorgestellt werden:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 20.07.2021 - 11:43 Uhr

    Die Bilder zu den Fraktionen sehen schon irgendwie ganz nett aus 🙂

    Bin schon etwas neugierig, ob die Beta am Ende die Spieler begeistern kann.

    1
  2. RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.07.2021 - 11:49 Uhr

    Werde es definitiv ausprobieren. Das Gunplay sieht wirklich gut aus. wenn es sich dann auch genauso gut anfühlt,könnte es echt was werden.
    Für meinen Geschmack ist es doch ein Tick zu bunt und wirkt dadurch zu verspielt. Bin dennoch interessiert.

    1
  3. Phonic 135320 XP Elite-at-Arms Silber | 20.07.2021 - 13:20 Uhr

    Optisch ist es mir viel zu bunt und zu „cool“.
    Vom Gunplay sieht es nicht so verkehrt aus aber auch nicht besonders. Solche Shooter mit unterschiedlichen Fähigkeiten gibt’s doch zu hauf und ich bin da eher der klassische Typ ohne so ein Fähigkeitengedönse

    0
  4. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 20.07.2021 - 13:43 Uhr

    Ich weiß nicht… Bin ja kein Freund von diesem Free to play Gedöhns. Ist schon recht bunt für meinen Geschmack… Mal abwarten… 🤔

    1
    • Mr Poppell 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.07.2021 - 08:59 Uhr

      Der Meinung bin ich auch. Vom Art-Style und bunt-Faktor erinnert es irgendwie an Far Cry New Dawn.

      0
      • Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 21.07.2021 - 09:34 Uhr

        Wobei ich New Dawn recht gut fand. 😉 Aber bis auf Far Cry 2 fand ich bisher alle gut. 🤷🏽‍♂️

        1
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.07.2021 - 08:33 Uhr

    Reinschauen kann man ja mal. Man muss es nicht gleich verteufeln.
    Es ist zwar nicht das Spiel, was sich jeder von Ubisoft wünscht, aber vielleicht haben sie das jetzt entwickelt, um damit die Finanzierung von Skull & Bones und Beyond Good & Evil 2 zu sichern. 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort