Xenon Racer: Kostenlose Updates mit neuen Strecken, Anpassungen und mehr geplant

Das Rennspiel Xenon Racer wird mit kostenlosen Updates versorgt, die neue Strecken, Anpassungen und mehr hinzufügen.

SOEDESCO und 3DClouds haben Update-Pläne für das Rennspiel Xenon Racer bekannt gegeben. So sollen zwei neue Strecken, mehrere Individualisierungsteile und weitere Teams mit neuen Fahrzeugen hinzugefügt werden, während man das Spiel kontinuierlich verbessert.

Die neuen Inhalte werden auf drei Updates verteilt. Das erste soll Anfang Mai bereitstehen.

Weitere Details zu den Updates sollen bald folgen.

Wie gut Xenon Racer im Test abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem Testartikel nachlesen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 11.04.2019 - 11:48 Uhr

    Coole Sache. Ich finde Pacer, welches letztens ins den news war, noch interessanter!

    0
  2. Miami_Nights1984 30775 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2019 - 12:18 Uhr

    Prima Sache!
    Das freut mich und die 3 anderen Leute weltweit, die das Spiel gekauft haben 😉
    Ich hatte 2 Wochen sehr viel Spaß mit dem Game und freu mich auf mehr Content!
    Leider findet man Online absolut 0 Mitspieler, dabei wär es ein perfekter Multiplayer-Titel für ein schnelles Rennen zwischendurch.
    Und der der Total-Verriss auf 4Players heute wird dazu beitragen, dass das auch so bleibt 🙁

    2
    • Holy Moly 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.04.2019 - 12:27 Uhr

      Ja es ist wirklich schade das der Racer so wenig anklang findet. Gerade auch online. Wenn ich zb. an Mario Kart 7 auf dem 3ds denke. Das Spiel ist aus 2011 und ich finde instand online volle lobbys. Gut, der vergleich hinkt etwas. Funracer sind jedoch beide.

      2
  3. KeksDoseAXB 28450 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.04.2019 - 13:07 Uhr

    Hab es mir für die Switch bestellt, aber Amazon kriegt es nicht auf die Reihe. Lieferdatum so im Mai irgendwann…😣
    Werd’s mir aber auch noch für die OneX gönnen. Auf 4Players darf man absolut nichts geben. Das die keine Ahnung haben, ist doch echt nichts neues. Die würden doch ein Fifa noch abwerten, weil es keinen Battle Royal-Mode gibt. Wer auf die hört, hat auch selber Schuld.

    3
    • Innuendo 21770 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.04.2019 - 13:38 Uhr

      ein gut gemeinter tipp der dir viel geld spart, bestell die switch version sofort ab! die ist total grauenhaft und verhunzt. die xbox version wird dir vollkommen ausreichen.

      3
      • KeksDoseAXB 28450 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.04.2019 - 15:32 Uhr

        Oha inwiefern denn? Nur technisch?
        Bisschen weniger Details und 30 Bilder wäre zu verschmerzen.

        0
        • Miami_Nights1984 30775 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2019 - 15:49 Uhr

          Oh ja – die Switch-Version ist eine Zumutung!
          Framerates schwanken zwischen 20-25, detailarme Grafik ohne Effekte auf PS2-Niveau mit Pop Ups ohne Ende. Teilweise bauen sich Objekte erst direkt vor deiner Nase auf. Schau dir mal die Reviews (bzw. Warnungen) auf Youtube an – du wirst deine Bestellung sofort stornieren!

          3

Hinterlasse eine Antwort