Xenon Racer: Kostenloses Content Update bringt neue Rennstrecken

Mit dem dritten kostenlosen Update für Xenon Racer erhalten Spieler neue Strecken und mehr.

Für Xenon Racer wurden kostenlose neue Inhalte mit einem Update hinzugefügt. Darunter befindet sich ein neuer Standort für Rennstrecken und ein neues Rennteam. Der neue Standort lässt euch in den staubigen Wüsten von Nevada, dem „Silver State“, auf vier zusätzlichen Strecken driften, die in beide Richtungen befahren werden können.

Steiniger Straßenverkehr in Nevada

Das neue Content Update liegt in den rauen Gebieten des westlichen US-Bundesstaates Nevada. Auf den vier neuen Strecken, die einen spektakulären Blick auf die roten Berge und felsigen Straßen bieten, könnt ihr diese Gebiete nun entdecken.

Verbrennt den Asphalt auf diesen 4 neuen Strecken: Nevada Dam, Nevada Grand Canyon, Nevada Route 93 und Nevada Red Rock Canyon.

Darüber hinaus ist ab sofort ein neues Rennteam in Xenon Racer, genannt Helix Wing, verfügbar. Dies gibt euch die Möglichkeit, ein neues Auto zu wählen, das in den Varianten „Normal“ und „Leistung“ erhältlich ist.

Ihr könnt euch die Tracks im Trailer zum Content Update anschauen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 18.07.2019 - 08:12 Uhr

    Ich kannte das Spiel nicht mal.😁 Sieht ja aber ganz gut aus, werde ich heute gleich mal testen.

    0
  2. Miami_Nights1984 31335 XP Bobby Car Bewunderer | 18.07.2019 - 12:13 Uhr

    Prinzipiell immer löblich wenn kostenloser Content für ein Spiel erscheint.
    Ich befürchte nur, dass die neuen Strecken wie schon beim letzten Update einfach nur im Einzelrennen bzw. Multiplayer verfügbar sind und nicht in die Karriere eingepflogen werden.
    Man probiert die Strecken halt 1-2 mal aus, aber das war’s auch schon wieder – zumal das Game Online leider komplett tot ist.

    1
  3. KeksDoseAXB 30340 XP Bobby Car Bewunderer | 18.07.2019 - 18:08 Uhr

    Boah, ich hab die Testversion gestern ausprobiert. Ich würde mal sagen, das war das schlechteste Rennspielerlebnis, das ich je hatte. Megaschwerfälliges Kurvenverhalten, eine Driftmechanik, die nur in jeder dritten Kurve halbwegs funktioniert und die Framerate geht sogar im Leistungsmodus auf der One X regelmäßig in den Keller. Würg!

    Ich hatte ja echt mal vor, mir dieses Game zu kaufen, aber Gott sei Dank konnte ich die Gurke vorher antesten. Absoluter Schrott! 😬

    1

Hinterlasse eine Antwort