Xenon Racer: Neues Boxart und Release-Zeitraum

Für Xenon Racer gibt es ein neues Boxart und einen Release-Zeitraum für 2019.

Im Oktober kündigten SOEDESCO und 3DClouds.it den Arcade-Racer Xenon Racer für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch an.

Jetzt wurde ein neues Boxart für das Spiel veröffentlicht. Mit Frühjahr 2019 wurde außerdem der Zeitraum für die Veröffentlichung eingegrenzt.

Weitere Details zum Spiel sowie einen Trailer und Screenshots, findet ihr in dieser Newsmeldung.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2018 - 16:03 Uhr

    Wer es noch kennt: Deathkarz war der Fun-Future-Racer der Superlative. Soweit ich weiß, gab es den lediglich am PC… damals…

    0
  2. Fenistair 12065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.12.2018 - 17:32 Uhr

    Stylish sieht es ja schon aus… Und wenn ich mir den Trailer ansehe, erinnert mich das Verhalten der Autos an die frühen Teile von Ridge Racer. Ich werde es einfach mal im Auge behalten, könnte Spaß machen…

    0
  3. Sabanoff 70580 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2018 - 20:10 Uhr

    Das sieht aufjedenfall grafisch besser wie grid aus und spielerisch eher an ridge racer orientiert wie auch schon @Fenistair geschrieben hat

    0
  4. DrDrDevil 34760 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.12.2018 - 21:02 Uhr

    Schaut an sich cool an, werde es irgendwann mal kaufen aber nicht zu release

    0

Hinterlasse eine Antwort