XIII Remake: Good Old Wepons-Trailer stellt Waffen und Gadgets des Shooter-Remakes vor

Der Good Old Wepons-Trailer stellt einige der verschiedenen Waffen und Gadgets des XIII Remakes vor.

In wenigen Wochen erscheint das Remake des Kult-Klassikers XIII aus dem Jahre 2003. Nun wurde zu dem auf den gleichnamigen französischen Comics basierenden Cel-Shading-Shooter ein neuer Trailer mit dem Namen „Good Old Weapons“ veröffentlicht.

Wie man anhand des Titels des Trailers bereits erahnen kann, handelt dieser von den diversen im Spiel vorhandenen Waffen. Von der 9 mm Pistole über das M16 Sturmgewehr bis hin zur Harpune, Wurfmesser oder Armbrust wird der Shooter über allerlei verschiedene Mordinstrumente verfügen.

Neben roher Waffengewalt stehen dem Spieler allerdings auch Agenten-Gadgets wie ein Greifhaken, ein Dietrich oder ein Abhörmikrofon zur Verfügung.

XIII Remake erscheint am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Switch-Version des Shooters wird 2021 starten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 12:35 Uhr

    War damals ein gutes Spiel mit einem einzigartigen Grafikstil, zumindest für das Genre.

    0
  2. SolidBayer 2960 XP Beginner Level 2 | 21.10.2020 - 13:12 Uhr

    Hoffentlich bringen sie danach eine Fortsetzung. Damals hörte es ja mit einem Cliffhanger auf und dort stand dann nur „Fortsetzung folgt“. Ist schon 17 Jahre her, langsam wirds Zeit 😅

    1
  3. Creasy 5040 XP Beginner Level 3 | 21.10.2020 - 13:57 Uhr

    Hätte nicht gedacht dass dieses Spiel tatsächlich noch mal als Remake hervorgekramt wird. Aber nicht shhlecht was da anscheinend noch rausholt, sieht spielerisch und grafisch sehr modern aus

    0
  4. ObitheWan 17795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.10.2020 - 14:07 Uhr

    Das Original mochte ich damals sehr. Bei dem Trailer bekomme ich so „Whoop Whoop Anbiederung an die Jugend“ Cringe Gefühle. Ja…mit Ende 30 ist man nicht mehr die Hauptzielgruppe. Aber warum immer dieser gleichförmige, generische E3 Trailer Style?

    0
  5. Dreckschippengesicht 131520 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.10.2020 - 15:33 Uhr

    Werd ich bestimmt auch noch mal zocken, eins der Remakes über das ich mich durchaus freue. Wenn sich das dann gut verkaufen sollte gibt es bestimmt Nachschub.

    0
  6. Manwiththegum 8120 XP Beginner Level 4 | 21.10.2020 - 18:12 Uhr

    Sieht doch sehr gelungen aus. Ich hoffe die schaffen einen guten Mix aus Original und neu.

    0

Hinterlasse eine Antwort