XIII Remake: Klassiker erscheint im November 2019 für Xbox One, PS4, Switch und PC

Der Cel-Shading-First-Person-Shooter XIII erhält im November 2019 ein Remake auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Mac.

Microïds und PlayMagic enthüllen mit einem Teaser das Remake des Kultklassikers XIII, dem Cel-Shading-First-Person-Shooter aus dem Jahr 2003. Das Remake von XIII erscheint am 13. November 2019 auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und Mac.

Basierend auf den ersten fünf Bänden der gleichnamigen Comic-Serie eroberte XIII die Herzen der Spieler mit einer unvergleichlichen Mischung aus einem Story getriebenen Adventure, einem soliden Gameplay und einer einzigartigen künstlerischen Ausrichtung.

Ihr spielt „Dreizehn“, einen talentierten Soldaten, der sein Gedächtnis verloren hat und beschuldigt wurde, den Präsidenten der Vereinigten Staaten getötet zu haben. Ihr wacht verletzt und ohne Kenntnis am Brighton Beach auf. Die einzigen Hinweise sind ein kleiner Schlüssel und ein mysteriöses Tattoo „XIII“ neben eurem Schlüsselbein. Es ist jetzt eure Aufgabe, in den 34 Leveln der Solokampagne nach Antworten zu suchen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 23.04.2019 - 11:11 Uhr

    Ist schon gekauft! Habe es damals mehr als einmal durchgezockt und hatte irgendwann auf ne Fortsetzung gehofft, aber so nimmt man, was man kriegen kann. Freue mich schon auf den November, da gibt es wieder einiges zu zocken.

    2
  2. WWF ATTITUDE 33265 XP Bobby Car Schüler | 23.04.2019 - 11:26 Uhr

    Spiel war gut aber ein Remaster hätte gereicht und dafür eine Fortsetzung statt einem Remake. Glaube das hat sich damals leider schon nicht gut verkauft, denke wird heute nicht anders sein.

    0
  3. Mr Greneda 0 XP Neuling | 23.04.2019 - 11:43 Uhr

    Das werde ich mir auch holen. Durch dieses Spiel habe ich meinen Gamertag damals von meinen Bruder bekommen 😁

    0
  4. HaudenLuKaas 1000 XP Beginner Level 1 | 23.04.2019 - 12:27 Uhr

    Find ich Super. Hab ich damals auf dem PC gezockt. Dann werde ich mir nochmal die Comics raussuchen. Die fand ich auch Klasse.

    1
  5. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.04.2019 - 12:46 Uhr

    War lange Zeit mein Lieblings PC Spiel (lag auch daran, dass nicht viel mehr darauf lief 😄)
    Ein Remake freut mich sehr. Mal sehen wieviel besser Cel Shading auf der one aussehen kann

    0
  6. Dr Gnifzenroe 64220 XP Romper Stomper | 23.04.2019 - 12:47 Uhr

    Habe ich noch für die PS2 im Schrank stehen. Lang ist’s her. Mal gespannt was das neue Game bieten wird.

    0
  7. Thegambler 96865 XP Posting Machine Level 3 | 23.04.2019 - 15:51 Uhr

    Das war die Zeit wo es noch kein Call of Duty und Fortnite gab.. Schöne, alte Zeit 🙄

    1
  8. IamSchmiddy 8100 XP Beginner Level 4 | 23.04.2019 - 20:04 Uhr

    Habe es leider nie gespielt! Kenne nur das Cover! Könnte interessant sein! Bin aber mal auf in game Footage bzw. ein Let’s play gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort