XIII Remake: Launch-Trailer veröffentlicht

Für den Stealth-Shooter XIII Remake wurde ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

Das in Cell-Shading-Technologie programmierte und in dementsprechender Optik daherkommende XIII Remake erhält kurz vor dem Erscheinen für Xbox One und PlayStation 4 einen neuen Launch-Trailer.

So könnt ihr ab dem 10. November im Remake von XIII die bedeutendste Verschwörung der USA ans Licht befördern. XIII kostet 49,99 Euro und ist im Microsoft Store erhältlich.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 110570 XP Scorpio King Rang 1 | 10.11.2020 - 11:51 Uhr

    Okay bei 50€ werde ich doch erstmal aufn Sale warten.

    0
    • churocket 131080 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.11.2020 - 12:54 Uhr

      Habe es im Brasilien Store geholt für 25 Euro, hat noch paar Fehler aber kann man spielen ???

      1
      • Colton 110570 XP Scorpio King Rang 1 | 10.11.2020 - 13:50 Uhr

        irgendwie nervt mich das neustarten der Konsole immer bei den Geschichten.. Wobei das mit Series X/S wahrscheinlich bedeutend angenehmer ist

        0
        • churocket 131080 XP Elite-at-Arms Bronze | 10.11.2020 - 17:06 Uhr

          Kannst alles am Handy machen ohne Region einzustellen, klappt perfekt Call Of Duty das neue als Ultimate für 54 Euro, besser geht es nicht ???

          0
          • Colton 110570 XP Scorpio King Rang 1 | 11.11.2020 - 08:11 Uhr

            An der Xbox-App oder muss ich per URL auf den entsprechenden Marktplatz?

            0
            • churocket 131080 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.11.2020 - 08:54 Uhr

              Du musst auf denn entsprechenden Marktplatz und natürlich dir Guthaben Karten holen von Brasilien und die einlösen, mit address etc. Nur Verschenke keine Codes die gehen nicht nur mit VPN

              0
              • Colton 110570 XP Scorpio King Rang 1 | 11.11.2020 - 09:09 Uhr

                Ah das leidige Guthabenthema 😀 Danke für die Info. Paypal wäre natürlich optimal gewesen

                0
  2. saucyy 3080 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 12:13 Uhr

    Hab noch gar nicht geschaut ob der mp auch mit dabei ist. Den Mode wo man den Geist hinterher jagt, war der beste. 😀

    0
  3. Dr Gnifzenroe 118705 XP Scorpio King Rang 4 | 10.11.2020 - 12:14 Uhr

    Da ich es auf der PS2 mal gezockt hatte, für mich auch maximal mal ein Kaufkandidat zu einem wesentlich günstigeren Preis.

    1
  4. I Furianer I 2795 XP Beginner Level 2 | 10.11.2020 - 12:56 Uhr

    Mann hat mich das gefreut als ich davon wind bekam gestern noch gedruckst wegen wenig Geld und ja die series x kommt ja auch noch aber aus Nostalgie wunsch zu geschlagen allerdings bin ich schwer enttäuscht . weis nicht ob dies nur bei mir der fall ist aber das spiel ist buggy abgeschossene gegner überlegen erstmal ob sie getroffen wurden und fallen nach gefühlt 5 min um . überhaupt ki schwächen . Dann das Tearing und die bösen frame dropes .etc . aber trotz alledem geil ….weil ich es schon früher mochte , aber keine 49,00euro wert.

    0
  5. Economic 2300 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 13:44 Uhr

    Hätte evtl. Interesse mit MP und zum halben Preis. Bei Steam im Bundle für 34.-. Aber schnallt jemand ob jetzt da ein Multiplayer wie im Original dabei ist ??

    Auf Steam steht Einzelplayer und in der Beschreibung steht
    -Harte Auseinandersetzungen zwischen mehreren Spielern

    0
  6. Economic 2300 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 13:44 Uhr

    Hätte evtl. Interesse mit MP und zum halben Preis. Bei Steam im Bundle für 34.-. Aber schnallt jemand ob jetzt da ein Multiplayer wie im Original dabei ist ??

    Auf Steam steht Einzelplayer und in der Beschreibung steht

    -Harte Auseinandersetzungen zwischen mehreren Spielern

    0
  7. Economic 2300 XP Beginner Level 1 | 10.11.2020 - 14:08 Uhr

    Nein !!!!!!!!!!! Es ist ohne den geilen MP. soeben ein Review auf Youtube geschaut

    0
  8. Hey Iceman 120445 XP Man-at-Arms Bronze | 10.11.2020 - 16:17 Uhr

    Sieht schon viel besser aus alsauf der Old Gen, schade das der Multiplayer anscheinend nicht dabei ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort