Xuan Yuan Sword 7: Schnittige Schwertkämpfe im Gameplay-Trailer

Schaut euch im Gameplay-Trailer zum Rollenspiel Xuan Yuan Sword 7 an, wie man im Kampf sein Schwert zu führen hat.

In diesem Sommer erscheint das Rollenspiel Xuan Yuan Sword 7 im Westen für Xbox One und PlayStation 4.

In einem neuen Gameplay-Trailer zeigt Publisher Softstar Entertainment frische Eindrücke aus dem von Domo Studio entwickelten Titel, in dem ihr als Schwertkämpfer in die chinesische Geschichte eintaucht.

„Xuan Yuan Sword 7 ist ein ARPG aus der Third-Person-Perspektive. Die Handlung ist in der chinesischen Geschichte und Mythologie verwurzelt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Taishi Zhao, einem ruhigen und zuverlässigen Schwertkämpfer, der in tragische Ereignisse verwickelt wurde. Um seine geliebte Familie zu beschützen, begibt sich Taishi Zhao auf eine Reise durch dieses Reich im Chaos, um die Wahrheit zu finden.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 82320 XP Untouchable Star 1 | 27.05.2021 - 17:05 Uhr

    Ich mag das asiatische Setting. Könnt was werden, hoffentlich kommt zeitnah ein Update/Upgrade für die Current Gen.

    0
  2. vl DAVE lv 1980 XP Beginner Level 1 | 27.05.2021 - 17:31 Uhr

    Noch keinen teil davon gespielt, da sie meines Wissen nach auch leider keine dt. Lokalisierung erhalten…
    Nicht mal dt. Texte…

    Das ist Schade, da mich das Setting anspricht.
    Aber wenn man es nicht mal schafft entsprechende Untertitel für die jeweiligen Länder zu integrieren, in denen die Spiele verkauft werden, dann ist es mir mein Geld auch nicht wert..

    0
  3. Natsuno135 2440 XP Beginner Level 1 | 27.05.2021 - 22:44 Uhr

    Kann nur raten die finger davon zu lassen. Ich liebe martial art / wuxia spiele wirklich aber xuan yang swords reihe ist eine niete.

    Dies ist der erste ableger der reihe was in ein action-rpg kerbe einschlagen will, und es nur semi gut schafft, das spiel ist einfach in allen punkten unterdurchschnittlich die rätsel sind leicht nervig und glaube inziwschen sogar skipbar was für sich spricht.

    kann nur raten ein review vorher anzusehen .

    0

Hinterlasse eine Antwort