Yaiba: Ninja Gaiden Z: Drittes Entwickler-Tagebuch zeigt tödlich lustige Zombies

Tecmo Koei veröffentlicht das dritte Entwickler-Tagebuch zu Yaiba: Ninja Gaiden Z. Die neue Folge namens „Bringing out the Dead“ zeigt wie lustig, aber auch tödlich Zombies sein können.

Im neuen Video beleuchtet das Team verschiedene Aspekte der Entwicklung der Untoten. Mit von der Partie sind wie immer Executive Producer Yosuke Hayashi von Team NINJA und Conceptor Keiji Inafune von comcept. Yaiba: Ninja Gaiden Z ist ab dem 21. März 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 163515 XP First Star Silber | 26.02.2014 - 19:51 Uhr

    Und danach möchte ich von Team Ninja ein Ninja Gaiden IV, das wie Ninja Gaiden II ist. 😀

    0
  2. Cloudoc 0 XP Neuling | 26.02.2014 - 23:04 Uhr

    und ich hätt gern ein Cafe Latte to go, ohne sojamilch, halb gestrichener löffel zucker, schaumig gerührt im naturfreundlichen Becher.

    sonst eigentlich nix
    ;D

    0
  3. Z0RN 163515 XP First Star Silber | 27.02.2014 - 09:07 Uhr

    Boah du bist als der Grund, warum ich immer bei Starbucks 30 Minuten in der Schlange warten muss. Immer diese Extrawünsche! Dann aber auch immer schön den kleinen Finger hoch beim Trinken. ;P

    0
  4. Cloudoc 0 XP Neuling | 27.02.2014 - 13:50 Uhr

    Eigentlicher weise trink ich sowas so gut wie gar nicht. Und star bucks geh ich schonmal sowieso nicht^^

    Aber das erinnerte mich grad an die eine folge von 2 broke girls 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort