Yaiba: Ninja Gaiden Z: Koei Tecmo registriert Spielmarke

Koei Tecmo hat die Yaiba: Ninja Gaiden Z Spielmarke registriert.

Yaiba: Ninja Gaiden Z ist ein Zombie-orientiertes Spin-off des von Comcept konzipierten und von Spark Unlimited entwickelten Ninja Gaiden. Es wurde im März 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Nun hat Koei Tecmo die Yaiba: Ninja Gaiden Z Spielmarke registriert. Dabei ist anzumerken, dass diese neue Marke speziell für „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ registriert wurde, während die früheren Marken des Spiels, die im August 2012 eingereicht wurden, für „Yaiba“ bestimmt waren.

Möglicherweise arbeitet Koei Tecmo an einer Neuauflage für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Offiziell ist dazu aber nichts bekannt.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 125605 XP Man-at-Arms Gold | 08.01.2019 - 11:15 Uhr

    Der Vorgänger hat ja wertungstechnisch ordentlich auf den Sack bekommen – ich fand das Potenzial aber durchaus da war.

    0

Hinterlasse eine Antwort