Yakuza 6: The Song Of Life: Kiryus Geschichte vom Anfang bis zum Ende spielbar

Yakuza 6: The Song of Life ist jetzt für Xbox One, Xbox Game Pass und PC erhältlich.

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute Yakuza 6: The Song of Life auf Xbox One, Xbox Game Pass, Steam und Windows 10 veröffentlicht.

Yakuza 6 markiert das abschließende Kapitel in der Saga des legendären Yakuza Kazuma Kiryu und schließt sich der kürzlich veröffentlichten Yakuza Remastered Collection auf diesen Plattformen an. Damit ist Kiryus Geschichte jetzt vom Anfang bis zum Ende auf PlayStation 4, Xbox und PC spielbar.

Den Launch-Trailer ansehen:

Yakuza 6: The Song of Life ist ein rasanter Action-Brawler, der dem erfahrenen Yakuza Kazuma Kiryu folgt, der sich die Frage stellen muss: Wie weit würde er für seine Familie gehen?

Kiryu ist wild entschlossen, die Wahrheit hinter einem tragischen Unfall aufzudecken, der seine Adoptivtochter ins Koma befördert hat – und muss sich erneut seinen Weg durch die kriminelle Unterwelt Japans kämpfen.

Spieler passen Kiryus Kampffähigkeiten an, meistern knochenbrechende Kombos mit auffälligen Finishern und lassen es im Extreme Heat Mode krachen, der aktives Spieler mit großem Schaden belohnt.

Zwischen der verschlafenen Hafenstadt Onomichi und dem rauen Kamurocho-Distrikt bietet Yakuza 6 Dutzende von Lifestyle-Aktivitäten, denen man sich hingeben kann.

Vom Bar-Hopping und Ablenkung in Spielhallen mit klassischen SEGA-Titeln bis hin zum Sightseeing am Meer und dem Helfen von Einheimischen in Not – durch Kiryus Augen taucht man direkt in beliebte japanische Reiseziele ein.

Mit einigen überraschenden Verbündeten muss Kiryu sich in dem Yakuza-Leben zurechtfinden, das er eigentlich hinter sich gelassen hat, und um die Antworten kämpfen, die seine Familie, die er liebt, in Sicherheit zu bringen. So schließt man such sich Kiryu an, um seine Vergangenheit ein für alle Mal zu klären.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 144040 XP Master-at-Arms Silber | 27.03.2021 - 10:54 Uhr

    Habe es mir gekauft da ich Sega unterstütze, und hoffe sie bringen noch mehr für xbox 😁😁😁👍🏻

    2
  2. Pschirki 2250 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 11:01 Uhr

    Ich hatte alle 6 Teile an der PS4 schon durch jetzt an der Series X machen alle Yakuza Teile, unabhängig von der etwas altbackenen Grafik bei den Teilen 3 -5 um so mehr Spaß. Die Serie ist leider leider nur etwas für Gamer, die viel Zeit haben, des englischen in Schrift mächtig UND willig sind 😂 und ein Faible für die japanische Kultur haben.

    Es kommt durchaus schon mal vor, dass die Controller-verbindung während der einen oder anderen Cutscene wegen Timeout unterbricht, das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.

    Und lasst Euch eins gesagt sein: es gibt weitaus mehr Nebenbeschäftigungen als in den meisten westlichen Spieleproduktionen. Da ist für Jeden etwas dabei.
    Ich jedenfalls hatte bis jetzt Spielspaß ohne Ende, nicht zuletzt wegen der hervorragenden Walkthroughs von CyricZ, ohne die man meines Erachtens nach höchstens ein Viertel dessen erleben wird, was die Yakuza Reihe eigentlich zu bieten hat. Und die für 100% Erfolgsjager ohne hin ein Muß sind.

    Ich kann euch diese Spielereihe nur wärmstens ans Herz legen. Ich will schwer hoffen, dass wir auch noch in den Genuss des genialen Judgment kommen.

    2
  3. Shirosaki 7980 XP Beginner Level 4 | 27.03.2021 - 11:16 Uhr

    Kann man in irgendeinem Yakuza Spiel überspringen? Bzw die Texte? Bei Yakuza Zero wars jedenfalls nicht möglich.

    0
    • Pschirki 2250 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 11:23 Uhr

      Spulst Du bei Filmen auch immer vor bis zum Ende? 🤦‍♂️ Es wird von Spiel zu Spiel einfacher, die Szenen zu überspringen.

      0
      • Shirosaki 7980 XP Beginner Level 4 | 27.03.2021 - 12:16 Uhr

        Nein ich schaue mir lieber Cutszenen an und lese auch gerne deutsche Texte, allerdings nicht in Englisch. Mein Englisch ist jetzt nicht so super, nur gut mehr aber auch nicht. Deutsche Texte wären mir eben viel lieber. 😬

        0
    • Ryo Hazuki 40565 XP Hooligan Krauler | 27.03.2021 - 11:55 Uhr

      Ab Yakuza 3 glaub ich kann man überspringen mit A oder Start gedrückt halten

      0
  4. ozeanmartin 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.03.2021 - 11:17 Uhr

    ich fand alle yakuza teile klasse,nur schade das die alle ohne dt untertitel waren,bis auf judgement und yakuza like a dragon(was ich mir gestern auch im schicken steelbook besorgt hab)

    1
    • Pschirki 2250 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 11:58 Uhr

      Das mit den Untertiteln wäre auch mein einziger Kritikpunkt gewesen, aber ich hab zum Glück damals vor 50 Jahren in der Schule aufgepasst. 💪

      0
      • Devilsgift 55390 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.03.2021 - 12:40 Uhr

        Also mit Schulenglisch ist aber nix bei Yakuza, das reicht im Leben nicht.
        Die Thematik an sich ist ja schon nicht gerade die einfachste, das manche Gamer es deswegen lassen ist kein Wunder.

        0
  5. Cratter13 36180 XP Bobby Car Raser | 27.03.2021 - 11:37 Uhr

    Ich finds sehr schade das Yakuza keine deutschen Untertitel hat. Ich hab es wirklich versucht mit Yakuza 0, aber das stört mich einfach und so finde ich keinen Zugang zum Spiel..schade.

    0
  6. Ryo Hazuki 40565 XP Hooligan Krauler | 27.03.2021 - 11:57 Uhr

    Yakuza 6 ist einfach nur genial und die Grafik kann sich sehen lassen allerdings tauchen beim Kämpfen immer wieder so Grafikfehler auf die so aussehen wie Fäden oder Striche.

    0
  7. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 12:47 Uhr

    Beste Sega Serie nach Sonic und Virtua Fighter . Bin echt glücklich das es den Weg auf die Xbox endlich geschafft hat .

    0

Hinterlasse eine Antwort