Yakuza: Like a Dragon: 4K und 60fps für Xbox Series X bestätigt

Yakuza 7: Like A Dragon läuft auf Xbox Series X in 4K und mit 60fps.

Die Produktseite von Yakuza 7: Like A Dragon im Microsoft Store wurde aktualisiert und um weitere Informationen ergänzt.

Daraus geht hervor, dass das von Ryu Ga Gotoku Studio entwickelte und durch SEGA veröffentlichte Actionspiel für die Xbox Series X optimiert ist und in 4K mit 60fps laufen wird.

Yakuza 7: Like A Dragon erscheint zum Launch der Xbox Series X Konsole am 10. November 2020.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 334625 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.09.2020 - 18:39 Uhr

    Wer hätte bei diesem Monster was anderes erwartet? 😎😎😎

    0
  2. churocket 123860 XP Man-at-Arms Silber | 29.09.2020 - 19:38 Uhr

    Das wird bestimmt was geiles, obwohl hätte gerne ein neues house of Dead 😁😁😁

    0
  3. MAVENEP 880 XP Neuling | 29.09.2020 - 19:41 Uhr

    Mega!

    Kurze Frage für Technik-Legastheniker wie mich:
    HDMI 2.1 brauch ich doch erst, wenn ich 120fps bei 4k anstrebe oder vertue ich mich da?

    0
    • Karamuto 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.09.2020 - 20:16 Uhr

      Also… 2.1 bietet wenn es die Spezifikation voll erfüllt :

      120 Hz bei 4-8k
      Dynamisches HDR, wie Dolby Vision und HDR 10+
      eARC Unterstützung
      VRR Unterstützung
      ALLM Unterstützung

      Und das war noch nicht ganz alles aber so ziemlich das wichtigste.

      0
      • Turbotreter 21620 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.09.2020 - 00:00 Uhr

        ALLM ist die Verringerung der Latenz die vom TV übernommen wird, richtig? VRR ist schon ein tolles Extra wo sich ein neuer TV anbietet.

        0
      • Zecke 8980 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 00:02 Uhr

        Mein LG von 2019 hat aber auch Dynamisches HDR und Dolby Vision, allerdings nur einen HDMI 2.0 Ausgang?
        Es ist schwer sich da überall komplett reinzulesen und ich habe meinen TV erst mitte 20 gekauft, bewusst noch mit dem „alten“ HDMI, wohlwissend, dass eh kaum ein Spiel auf 120 FPS mit 4k läuft (Gears 5, ich weiß….paar Ausnahmen wird es geben). Dazu war der Preis einfach zu gut und so dicke über habe ich es auch nicht.
        Ich denke mit HDMI 2.0 wird niemand dringend einen neuen TV zur bald kommenden Gen brauchen. Sollen die kommenden Grafikbretter überhaupt erst einmal 4k 60FPS schaffen…

        Wichtiger in den Zusammenhang mit steigenden FPS Zahlen wäre doch meines bescheidenen Wissens nach, auf keinen Fall mehr so ein schrottiges 50HZ Panel zu kaufen.

        0
        • StrongerThanYou 1300 XP Beginner Level 1 | 30.09.2020 - 00:48 Uhr

          Stress dich nicht!!!

          Dein TV ist top!
          4k 60Fps kann dein TV ebenso wie Dolby Vision mit dem HDMI 2.0

          Was willst noch?

          Gears läuft NICHT mit 4k 120fps über die Konsole!

          Maximal 4k 60fps ist möglich

          0
        • Karamuto 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.09.2020 - 01:25 Uhr

          Das ist kein Problem deinen 2.0 bezeichnet man auch als 2.0b, da dieser bereits Features aus 2.1 hat aber eben nicht alle.

          Von so einem Fernseher würde ich auch auf keinen Fall Upgraden, da der Mehrwert hier verschwindend gering ist 😄

          Und doch, auf der series X sind zumindest Ori und Gears für 4k 120 fps drin. Ist aber auch nicht weiter wild. Ab 2021 kommen die ersten Dolby Vision patches für die Spiele und das wird nochmal ein richtiger boost in der Bild Qualität 😄👍

          0
  4. Cratter13 24440 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.09.2020 - 19:57 Uhr

    Das ist super 😉 wobei mir am Ende auch verschiedene Modi sehr recht wären. 1440p mit besserer Grafik fände ich ja perfekt.

    0
      • Turbotreter 21620 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.09.2020 - 23:54 Uhr

        Es gibt ein Gameplay-Video von der PS5-Version und das Spiel sieht eher nach Last-Gen aus. Also auf ein optisch beeindruckendes Spiel braucht ihr nicht hoffen, aber den Fans der Reihe ist die Grafik eh zweitrangig.

        0

Hinterlasse eine Antwort