Yakuza: Like a Dragon: Action-RPG erscheint als Launch-Titel für Xbox Series X

Yakuza: Like a Dragon wurde als Launch-Titel für die Xbox Series X Konsole angekündigt.

Das Action-RPG Yakuza: Like a Dragon wird zum Launch-Titel für die Xbox Series X. Mit einem Cinematic-Trailer wurde der neuste Teil der Yakuza-Reihe auch für Microsoft Konsolen angekündigt.

Neben der Xbox Series X wird Yakuza: Like a Dragon auch für Xbox One und PC erscheinen. Dank Smart Delivery erhalten Käufer der Xbox One Version automatisch ein kostenloses Upgrade für ihre zukünftige Xbox Series X Konsole.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 47800 XP Hooligan Bezwinger | 07.05.2020 - 19:01 Uhr

    Bis jetzt ist es nur in Japan draußen oder?
    Das ist dann doch schon ein hammer im Vergleich.

    Werde die Serie wohl trotzdem niemals mögen 😁

    0
    • Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 07.05.2020 - 22:12 Uhr

      Es ist zwar Teil 7, aber soweit ich weiß ein komplett neues Spiel.
      Anderer Charakter, es ist ein Runden basierte JRPG statt eines Prügelspiel mit RPG-Einschlag…Eigentlich merkwürdig das ein Teil der Hauptreihe ist.

      0
      • WWF ATTITUDE 42965 XP Hooligan Schubser | 07.05.2020 - 22:25 Uhr

        Und? Assassins Creed hat überhaupt nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, Resident Evil noch weniger mit Resident Evil. Sind trotzdem alles Hauptteile, die Leute wollen doch immer was neues.

        0
        • Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 07.05.2020 - 23:17 Uhr

          Du verstehst es nicht ganz: Es ist ein anderes Spielgenre als die Vorgänger.
          Es ist als ob Assassins Creed 5 plötzlich ein Strategiespiel ist.
          Yakuza 0-6 erzählten eine Geschichte und hatten das gleiche Spielgenre.
          Alle anderen Yakuza-Teile die nicht auf Kiryus Geschichte basierten waren Spin Offs.Alle Teile mit anderen Ansätzen (wie Judgements) waren Spin-Offs.

          0
        • WWF ATTITUDE 42965 XP Hooligan Schubser | 07.05.2020 - 23:49 Uhr

          Doch, hab es schon verstanden. Aber abgesehen vom Kampfsystem hat sich doch gar nicht viel geändert. Und wie gesagt, Resident Evil 7 war auch ne komplett neue Spielerfahrung im Vergleich zu den Vorgängern. Ob bei Yakuza jetzt ne 7 im Titel steht wie in Japan oder ob das Ganze offiziell ein Spinoff ist, spielt für mich persönlich keine Rolle.

          0
        • Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 08.05.2020 - 00:14 Uhr

          Für neue Spieler deren Erfahrung mit der Reihe hauptsächlich auf Gameplay-Videos beruht schon – immerhin bekommen sie mit dem neuen Spiel etwas das spielerisch nicht mit dem direkt vergleichbar ist was man vorher von den Vorgängern zu sehen bekam.

          Und: Nur weil Resident Evil etwas macht ist es nicht automatisch etwas gutes.Abgesehen davon wurde es vom ersten Moment an sehr offen gezeigt das sie auf den gleichen Zug wie die ganzen Indie-Horrorspiele aufspringen.Yakuza 7 sieht im Trailer genauso aus wie die Vorgänger.

          Kraftwürfel hat gefragt ob man die Vorgänger gespielt haben muss und ich habe ihm geantwortet das hier quasi alles neu ist – neuer Charakter,neues Gameplay.

          0
        • BlackStar91 9275 XP Beginner Level 4 | 09.05.2020 - 08:55 Uhr

          Wann kommt eig Jugdments für,Xbox ?

          0
        • Ash2X 187040 XP Battle Rifle Master | 09.05.2020 - 09:48 Uhr

          Das würde noch nicht erwähnt… Genauso wie 3-6…Am Ende kann man aber davon ausgehen das die Xbox Version kommt sobald man es vom PC porten kann…

          1
        • BlackStar91 9275 XP Beginner Level 4 | 09.05.2020 - 09:56 Uhr

          Glaub auch das es kommt aber hat Sony nicht sogar Excl Deal gemacht läuft bestimmt ein Jahr

          0
      • Kraftwuerfel 10805 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.05.2020 - 17:12 Uhr

        Ah, ok. Dann kann ich das jetzt für mich einordnen.
        Danke für die Infos.

        2
  2. Coolman75 1100 XP Beginner Level 1 | 13.05.2020 - 14:31 Uhr

    Mich würde nebenbei auch brennend interessieren, wann Yakuza Kiwami 2 endlich für den Game Pass heraus kommt! Yakuza Kiwami und Yakuza Zero waren schon mal sehr gut! Mich wundert das die Yakuza Reihe für die Xbox erscheint, da an sich diese Reihe ausschließlich auf Sonys PS damals heraus kamen und mit den neuen Yakuza Teilen auch für PS4 heutzutage! Na ja ist ja auch egal,! Game Pass oder besser gesagt Game Pass Ultimate war die richtige Wahl damals für mich als Gold Mitglied! Gold Mitgliedschaft auf Xbox Live ist zu wenig meiner Meinung nach, wenn ihr viele gute Spiele zocken wollt,!Zum Abschluss wer gibt noch 70 € für ein neues Xbox Spiel aus, wenn man mit dem Game Pass fast! Alle neuen heraus kommende Spiel zocken kann!

    0

Hinterlasse eine Antwort