Yakuza: Like a Dragon: Charakter-Vorstellung zu Ichiban Kasuga

In der neuesten Charakter-Vorstellung von Yakuza: Like a Dragon erfahrt ihr mehr zu Ichiban Kasuga.

Yakuza: Like a Dragon wird standardmäßig Xbox Series X Smart Delivery unterstützen. Dies bedeutet, dass Spieler, die den Titel für die Xbox One kaufen, ein kostenloses Upgrade auf die Xbox Series X-Version erhalten. Speicherstände gehen bei dieser Funktion nicht verloren und werden ebenfalls migriert.

Nun wurd euch Ichiban Kasuga ein bisschen näher vorgestellt:

  • Ichiban Kasuga, der Arakawa Familie, Teil des Tojo-Clans

Ichiban ist ein Familienglied mit niedrigem Rang. Er wurde von seinem Patriarch und der Vaterfigur Masumi Awakawa darum gebeten, für einen Mord des Familienoberhauptes Jo Sawashiro zu büßen.

Er saß 18 Jahre im Gefängnis und entdeckte bei seiner Freilassung, dass der Tojo-Clan, dem er angehörte, ausgelöscht wurde und von der rivalisierenden Omi Alliance of Kansai – und damit Masumi Arakawa – ersetzt wurde. Der Mann, dem er seine Freiheit opferte, ist möglicherweise für diesen Betrug verantwortlich. Um die Wahrheit herauszufinden, muss er seinen alten Patriarchen treffen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. discoleguan 0 XP Neuling | 10.05.2020 - 19:00 Uhr

    Ich hab bis heute keinen Yakuza Ableger angerührt – lohnt sich die Serie? Wenn ja, mit welchem Teil sollte man starten?

    1
    • Ryo Hazuki 37895 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.05.2020 - 19:18 Uhr

      Einfach mit Yakuza 0 anfangen dann Kiwami, Kiwami 2. Yakuza 0 und Kiwami sind schon im Gamepass.

      1
      • discoleguan 0 XP Neuling | 11.05.2020 - 10:48 Uhr

        Alles klar, ich werd 0 demnächst mal testen – wenn der Pile of Shame es zulässt. :-O

        1
  2. Feindsender 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2020 - 19:15 Uhr

    Gerne würde ich es mit JAP Syncro+DE Subs spielen vorher rühre ich Yakuza nicht an Sorry..

    1
    • Phex83 30860 XP Bobby Car Bewunderer | 10.05.2020 - 19:50 Uhr

      Ich hab mir gestern Yakuza Kiwami geladen und knapp 1,5 Stunden gespielt. Ist leider nicht meins. Mit dem Kampfsystem käme ich noch klar, aber die fehlende Synchronisation bzw. nur englische Untertitel versauen mir alles… jedem das seine, aber für mich ist das nichts

      3
      • DerLandvogt 94240 XP Posting Machine Level 2 | 10.05.2020 - 21:08 Uhr

        So, geht’s mir auch und dabei finde ich das Spiel ansonsten echt ansprechend aber dieses ständige gelese der Untertitel ist Nerv tötent und versaut einem den Spaß ?

        1
  3. Cerdiwan 24425 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.05.2020 - 19:44 Uhr

    Ich habe auch noch keinen Teil der Serie gespielt, werde ich aber noch nachholen, da es ja auch im Game Pass ist.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 117945 XP Scorpio King Rang 4 | 10.05.2020 - 19:48 Uhr

    Gibt es die Games nur mit japanischer Sprschausgabe? Da stehe ich überhaupt nicht drauf.

    1
  5. Feindsender 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.05.2020 - 22:22 Uhr

    Wer Interesse hat meines Wissens nach hat judgement die neue Reihe deutschen Untertitel.
    Neue Charaktere neue Story Gleiches gameplay.

    0
    • WWF ATTITUDE 44465 XP Hooligan Schubser | 10.05.2020 - 22:33 Uhr

      Naja gleiches Gameplay… klar grundsätzlich schon aber es spielt sich ziemlich träge durch den ganzen Detektivkram. Hauptproblem hier aber: gibts nicht für Xbox!

      0
  6. DayWalkerCB 3380 XP Beginner Level 2 | 11.05.2020 - 05:27 Uhr

    Mein größtes Problem an dem Spiel bzw. der Spielereihe ist die Grafik. Sorry da kann das Gameplay gut sein usw. aber ich kann es so nicht spielen…das ist wie bei PES, Gameplay top aber ohne Lizenzen kann ich es auf Dauer nicht spielen.

    0
  7. BlackStar91 12945 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.05.2020 - 08:20 Uhr

    Im Normalfall da es nach Judgement kommt müssten doch deutsche Texte dabei sein und vl wieder Englische Sprachausgabe oda

    0

Hinterlasse eine Antwort