Yakuza: Like a Dragon: Grafik und Technik des Spiels analysiert

In einem neuen Video analysiert Digital Foundry die Grafik und die Technik hinter Yakuza: Like a Dragon.

Die Kollegen von Digital Foundry haben vom Publisher SEGA eine Preview-Build zu Yakuza: Like a Dragon erhalten und testen diesen auf der Xbox Series X auf Herz und Nieren.

Ein großer Fokus wird im Test auf die drei zur Verfügung stehenden Darstellungs-Modi gesetzt. Diese bestimmen zum einen die Auflösung, mit der das Spiel dargestellt wird und zum anderen mit welcher Bildwiederholrate das Spiel läuft.

Yakuza: Like a Dragon erscheint für PC, Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 am 10. November 2020. Die PlayStation 5-Version soll am 02. März 2021 nachgereicht werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 14.10.2020 - 11:57 Uhr

    ich liebe die yakuza spiele,frage mich allerdings wie es mit der one x ausschaut?hoffe auf 4k 30fps,oder 1080p und 60 fps
    man liest ja jetzt nur noch series s und x,aber über one und one s,oder die one x nix mehr!

    0
  2. rjb81 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.10.2020 - 12:27 Uhr

    Ich hab noch bitte ein Yakuza Spiel gespielt. Irgendwie wirkt das durch die haben Sidequests so typisch japanisch verspielt. In welche Richtung geht das denn grundsätzlich? In Richtung Final Fantasy?

    0

Hinterlasse eine Antwort