Yakuza: Like a Dragon: Job- und Kampfsystem im Trailer

Ein neuer Trailer zu Yakuza: Like a Dragon zeigt das außergewöhnliche Job- und damit einhergehende Kampfsystem des Spiels.

SEGA veröffentlicht Yakuza: Like a Dragon am 13. November 2020 für Xbox One und Xbox One X, Windows 10, PlayStation 4 und Steam. Der Titel erscheint ebenfalls gleichzeitig am Veröffentlichungstag der Xbox Series X-Konsole im November. Die PlayStation-5-Version folgt.

Yakuza: Like a Dragon bringt dynamisches RPG-Gameplay auf die Straßen Yokohamas in Japan. Ein Abenteuer, das Yakuza-typische Brawler-Action mit tiefgehenden strategischem Gameplay, Party-Customization und einer riesigen Auswahl an Skills kombiniert, die man sonst nur in einem klassischen RPG erwarten würde.

In weniger als zwei Minuten nimmt der neue „How-Will-You-Rise?“-Trailer die Spieler auf eine Reise durch die Straßen Yokohamas mit, dem neuen Schauplatz in Yakuza: Like a Dragon. Im Video ist der neue Protagonist der Yakuza-Serie, Ichiban Kasuga, gemeinsam mit seinen Gruppenmitgliedern Nanba, Saeko und Adachi zu sehen, die ein paar der über 20 einzigartigen Berufe im Spiel ausüben.

Ichiban nimmt eine besondere Rolle ein, die nur als eine Art Meta-Weltsicht beschrieben werden kann: Er stellt sich vor, der Protagonist in einem RPG zu sein, weshalb auch seine Schlägereien als rundenbasierte Kämpfe ausgetragen werden. Spieler, die sich schon immer mal eine Kochmütze aufziehen wollten und ihren Gegner mal so richtig mit einer Prise Pfeffer einen überziehen wollten, finden mit Yakuza: Like a Dragon definitiv das richtige Spiel – kein anderer Titel bietet diese abgedrehte Erfahrung!

Im Video ist das außergewöhnliche RPG-Kampsystem zu sehen, inklusive der durchdachten Berufe sowie damit zusammenhängenden Kampftechniken und Team-basierten Attacken.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 84475 XP Untouchable Star 2 | 24.08.2020 - 15:19 Uhr

    Schlecht aussehen tut es nicht bin aber mit den alten Teilen schon nicht richitg warm geworden

    1
  2. Affenknutscher 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2020 - 15:23 Uhr

    Werde der Reihe irgendwann nochmal eine Chance geben,komme einfach nicht auf das Englische klar,obwohl ich die Reihe echt spannend finde.

    Weiß jemand wo es eventuell eine deutsche Komplett Lösung gibt für alle Teile 🙈🙈
    Das man sich wenigstens ein wenig orientieren kann.

    0
  3. DerLandvogt 72640 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.08.2020 - 16:31 Uhr

    Yakuza soll ja angeblich am 13.11.2020 erscheinen wäre dann quasi auch der Tag für die xsx🤯😬🤪

    0
  4. Heimi 740 XP Neuling | 24.08.2020 - 16:51 Uhr

    Ich hab richtig lust drauf! Bin grade im 11 Kapitel von Yakuza 2, welches ich dank Gamepass spiele. Ist einfach richtig gute Unterhaltung mit ganz viel Ablenkung durch Minispiele und Sidequests

    0
  5. Ryo Hazuki 33890 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.08.2020 - 16:59 Uhr

    Werde dem Game eine Chance geben obwohl ich mit dem neuen Kampfsystem nicht ganz glücklich bin, nicht das es was für zu geduldige wird.😀 Habe bisher alle Yakuza Teile dank dem Gamepass durchgezockt und bin sehr zufrieden mit den Games.

    0
  6. Karamuto 30950 XP Bobby Car Bewunderer | 24.08.2020 - 17:40 Uhr

    Das sieht mega witzig aus ich glaube das ist genau mein Geschmack 😂😂😂

    0
  7. Monster80 22670 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.08.2020 - 00:20 Uhr

    die vorherigen Teilen scheinen echt gut zu sein und so aber ich habe sie leider noch nicht testen können. Werde ich wenn ich dazu komme auf jeden Fall mal nachholen. An sich sieht das Game MEGA aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort