Yakuza: Like a Dragon: Trailer rückt englischsprachigen Cast in den Vordergrund

Der jüngste Trailer von Yakuza: Like a Dragon stellt den englischsprachigen Cast in den Vordergrund.

Die Yakuza-Reihe hat sich die letzten Jahre im Westen immer mehr durchgesetzt, wodurch die Spiele neben englischen Untertiteln auch immer mehr mit einer englischen Sprachausgabe versorgt wurden.

Ein neuer Trailer zu Yakuza: Like a Dragon stellt dabei die Besetzung der englischsprachigen Vertonung in den Vordergrund.

Yakuza: Like a Dragon ist bereits für PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erschienen. Eine PlayStation 5-Version ist für März 2021 geplant.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chase87 680 XP Neuling | 17.11.2020 - 11:07 Uhr

    Yakuza Like a Dragon könnte definitiv mein erstes Yakuza werden^^
    Denke aber das ich die japanische Sprachausgabe nehmen würde, auch wenn ich davon nichts verstehe..
    Japanisches overacting passt herrlich zu so einen Titel^^

    1
    • Moerderhorst 1260 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 11:16 Uhr

      Ist auch mein erstes Yakuza und kann nur sagen gönn es dir 😀 ich feier es wie sau auch schön abgedreht und lustig 😀 muss ich echt die alten teile trotzdem nochmal nachholen ^^

      Englische Snychro ist super die deutschen texte kommen da nicht so gut mit was die übersetzung angeht wenn man englisch kann 😉 aber schon ok 🙂

      1
  2. Chase87 680 XP Neuling | 17.11.2020 - 11:21 Uhr

    Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten 😀

    Muss aber erstmal die ganzen Assassins Creed teile nachholen, zumindest Origins und Odyssey, nachdem Valhalla mich grad im Bann hat^^

    2
  3. Ghostyrix 6900 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 11:25 Uhr

    Für mich ist es zu abgedreht aber die englische Synchronisation hat sich für mich in Streams immer in Ordnung angehört, obwohl ich wahrscheinlich auch lieber zur japanischen Synchro greifen würde.

    0
  4. Kyniker 680 XP Neuling | 17.11.2020 - 11:37 Uhr

    Ich find es mega gelungen und es schiebt bei mir locker Valhalla zurück. Hätte nicht gedacht das mich als Launch Titel der SX Tetris und Yakuza am meisten Fesseln werden. Love it!

    2
    • Moerderhorst 1260 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 12:22 Uhr

      kann mich dem nur anschließen valhalla muss warten 😀 das spiel hat mich durch seine humor und dem wechsel zur ernsthaftigkeit so in bann gezogen 😀 echt unerwartet …. statt tetris is bei mir noch Sea of Thieves dabei 😀

      0
  5. greenkohl23 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.11.2020 - 14:03 Uhr

    Irgendwie finde ich da keinen richtigen Zugang zu. Wenn all die Spiele, die ich noch spielen will mal durch sind, eventuell kommt danach dann auch mal Yakuza ran.

    0

Hinterlasse eine Antwort