Yakuza: Like a Dragon: Trailer zeigt Minispiele und haufenweise Action aus Yokohama

Der neue Trailer zu Yakuza: Like a Dragon zeigt Minispiele und haufenweise Action aus Yokohama.

SEGA veröffentlicht heute den neuen „The Quest Begins“-Trailer für das einzigartige Yakuza: Like a Dragon.

Der Trailer gibt einen Einblick in das Leben des heruntergekommenen Yakuza-Schlägers Ichiban Kasuga und zeigt eine Auswahl an abgedrehten Minispielen, mit denen sich der Protagonisten auf seiner Videospiel-Artigen, heroischen Reise durch Yokohama die Zeit vertreibt.

Yokohama besitzt eine ganze Reihe an spaßigen und urkomischen Ablenkungen, inklusive Go-Karts, Baselball-Schlagkäfige, SEGA-Arcade-Automaten, schwierigen Schulaufgaben sowie die Möglichkeit seine eigene Firma zu managen und erfolgreich zu machen!

Ichiban und seine zusammengewürfelter Haufen können sich mit zahlreichen spaßigen Aktivitäten ablenken, während sie gleichzeitig versuchen, Gerechtigkeit zurück auf die Straßen von Yokohama zu bringen.

Aber das ist nicht alles! – Das Ende des „The Quest Begins“-Trailers hält eine besondere Überraschung parat. Zum ersten Mal in der Serien-Geschichte sind die beliebtesten Karaoke-Songs der vergangenen Yakuza-Titel als englische Version enthalten, gepaart mit einigen neuen Liedern.

U.a. als englische Karaoke-Version enthalten sind:

  • Baka Mitai (I’ve Been a Fool)
  • Hell Stew
  • Like a Butterfly
  • Machine Gun Kiss
  • Spring Breeze
  • The Future I Dreamed Of

Yakuza: Like a Dragon wird am 10. November für Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 4, Windows 10 und Steam veröffentlicht. Die Version für Xbox Series X | S bietet das Smart Delivery-Upgrade-System für Besitzer einer Xbox One-Version. PlayStation 4-Benutzer erhalten ebenfalls einen kostenlosen Upgrade-Weg auf die PlayStation 5. Die PlayStation 5-Version wird am 2. März sowohl digital, als auch als Handelsversion veröffentlicht.

„Ein Erlebnis wie kein Zweites! Yakuza: Like a Dragon führt dynamisches RPG-Gameplay in die Serie ein. Vollgepackt mit intensiven Brawls, mitreißendem Drama und der Yakuza-typischen Over-The-Top Überdrehtheit, bietet der neuste Serienteil ebenfalls die Stimmen zahlreicher berühmten Persönlichkeiten, beispielsweise George Takei, Kaiji Tang, Andrew Morgado, Greg Chun und Elizabeth Maxwell.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merlisdo 675 XP Neuling | 06.10.2020 - 15:31 Uhr

    Vielen Dank für die News. Hoffe viele Spieler geben Yakuza eine Chance, auch wenn es sehr japanisch ist.

    0
  2. Homunculus 93990 XP Posting Machine Level 2 | 06.10.2020 - 15:33 Uhr

    Schön, wenn Spiele sich trotz ernster Thematik auch mal nicht zu ernst nehmen.

    Bei den ganzen Spielen musste ich voll an Bishi Bashi Special denken – kennt das noch wer?

    0
  3. de Maja 126065 XP Man-at-Arms Gold | 06.10.2020 - 16:27 Uhr

    Fand jetzt das Kampfsystem bei den alten Yakuzas nicht so optimal, anders als beim Urvater Virtua Fighter und Shenmue. Aber dadurch das es jetzt eine Rundenstrategie wird geb ich dem vielleicht doch noch eine Chance.

    1
  4. zerotwonine 1620 XP Beginner Level 1 | 06.10.2020 - 23:44 Uhr

    genau, für mich ist es erst mit rundenstrategie interessant geworden. Fand Final Fantasy Rundenbasiert auch besser. Geschmäcker sind verschieden oder ich komm in die Jahre^^
    kann mit dem neumodischen actionlastigen nicht so viel anfangen.
    Was würd ich mich über nen neuen Ableger von Lost Odyssey freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort